DKB - Benachrichtigung über Girokonto Umsätze

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es bei der DKB möglich ist, in irgendeiner Weise (E-Mail, SMS, Push-Benachrichtigung) über Kontoumsätze bzw. Kontobewegungen (Geldein- und ausgänge) auf dem Girokonto benachrichtigt zu werden?

    Ich weiß, dass dies bei der Kreditkarte schon der Fall ist, dort wird man über alle Abbuchungen ja per Push-Meldungt der DKB-App in Kenntnis gesetzt. Aber für das Girokonto wäre mir eine solche Funktion nicht bekannt, was in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr sein kann ...


    Freue mich über Eure Antworten :)


    VG Quin

  • Hallo,


    es wird bei der DKB wohl schon "fleißig" an einer grundlegend neuen App gearbeitet. Aktuell ist es ja eher - ich kann hier nur für iOS sprechen - eine kompakte Darstellung des Webinterfaces.


    Vielleicht kommt mit der ersten echten App dann auch Push Funktionalität für die Girocard.