Mitgliedertreffen in Berlin Februar / März

  • Hallo liebe Mitglieder,


    vor nicht allzu ferner Zeit sprachen wir einmal über ein Treffen hier in Berlin. Ich habe mein Versprechen nicht vergessen und würde das Treffen daher gerne in die Wege leiten. ^^


    Interesse bekundet hatten bisher: @Anixe, @Michael H., @Kecki62, @Pelle und @nelli . Wer möchte noch kommen? Alle sind herzlich eingeladen!


    Als Zeitpunkt hatte ich Ende Februar / Anfang März gedacht, so dass wir ein besseres Resümee zum Thema Kreditgebühren ziehen können. Wir könnten in eine Bar oder ein Restaurant gehen, vielleicht hat jemand eine gute Idee? Und, nicht zuletzt, was ist Euch lieber: unter der Woche oder am Wochenende? Ich bin für Vorschläge offen.


    Viele Grüße


    Franziska

  • Hallo Franziska,


    gut, dass die Idee nochmal aufgegriffen wird. Es hatten aber weitere Mitglieder Interesse bekundet...hoffentlich melden sich noch einige. :)
    Ich denke, gen Wochenende wird für viele günstiger sein, vor allem, wenn man nicht direkt aus Berlin kommt. Vllt.verbinden es manche noch mit ein bisschen schlendern und Freunde, Bekannte, Familie besuchen....
    Ein Ort wäre in der Mitte ganz gut, gerade, wenn man i-wo übernachtet. Vllt. die legendäre Mocca-Milch-Eisbar (heute Albert´s) oder das Haus Berlin, beides unweit vom Alexanderplatz entfernt. Also fahrtechnisch gut erreichbar.
    Fällt mir nur spontan ein...

  • Alexanderplatz wäre auch für mich günstig! "Legendäre" Mocca-Milch-Eisbar... mmmmmhhhh... hört sich lecker an! Ich bin ja nun auch noch eher Berlin-Neuling und daher noch nicht so kundig, was die Angebote hier angeht.


    Ich hoffe auch, dass sich noch andere Mitglieder melden! Je mehr, desto besser. Wir wollen ja einen lustigen Abend haben, ne? ;)

  • Naja, Franziska, legendär deshalb, weil sie sich im Ostteil befindet und in fast jeder Doku gern und oft gezeigt wird. Das war so´n Vorzeigeding in der DDR und ein beliebter Treffpunkt. Ich weiß aber gar nicht, ob es da noch Eis gibt...es heißt ja jetzt auch anders und wurde umgestaltet.