ERGO Rente Chance ( Neu )

  • Hey,


    Was haltet ihr von der Neuen Ergo Rente Chance man verschiedene Fonds auswählen wo bespart werden sollen da kommen enorme Summen raus. In YouTube wurde auch ein Video darüber gemacht. Ich weiß jeder ratet von eine Rentenversicherung momentan ab, aber mich würde es dennoch interessieren, was ihr von diesem Produkt haltet. Ich bedanke mich.


    Viele Grüße

    olymp30


    Die Links hefte ich mit an hier :


    Lohnt sich die ERGO Rente Chance? - YouTube


    ERGO Maklerportal


    Danke !

  • aber mich würde es dennoch interessieren, was ihr von diesem Produkt haltet. Ich bedanke mich.

    Von solchen "Sparformen" halte ich NIX, gar nix, überhaupt nix!


    Liebe/r olymp30 ,

    ich finde es klasse, dass du dich informierst! Aber fange doch endlich mal an, so einen Quark zu vergessen!

  • Hallo.


    Fondsanlage:

    kostengünstig, frei und ungebunden, allerdings will bei ausreichend Erfolg das Finanzamt etwas vom Kuchen abbekommen


    Fondsanlage im Versicherungsmantel:

    der Mantel will bezahlt sein und nimmt Flexibilität aus der Sache, allerdings hält er einem zunächst das Finanzamt vom Hals


    Fazit:

    Irgendjemand hält immer die Hand auf, aber man kann es sich aussuchen, wer es ist und unter welchen Umständen.