Flatex, flex Kredit

  • Habe eine ganze Weile einen negativen Saldo in meinem Depot gehabt und schwupp schreibt mir flatex ich habe ab dem Tag X einen flatexkredit Inanspruch genommen mit Betrag Y. Nun habe ich diesen Kredit eigentlich gar nicht gewollt, mich auch gewundert woher die Beträge auf meinem Cashkonto herkommen. Hab jetzt den Negativsaldo durch Verkäufe ausgeglichen und ein fettes Cashkonto, habe aber das Problem, das ich nicht weiß was ist jetzt Kredit und was Guthaben ist.

    Ist das mangelnde Übersicht oder bin ich einfach nur unbedarft.

  • Hat Flatex nicht geschrieben „sie haben am Tag X, Summe y als Kredit gewährt und ausbezahlt bekommen.“?


    Ansonsten wäre Flatex der erste Ansprechpartner. Die können Ihnen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen wie viel Euro von dem fetten Cashkonto noch abgezogen werden müssen um den Kredit abzuzahlen.