Hallo Community
Mein Problem: Ich bekam heute den 4.9.21 von Travelstart die Info per email erhalten das mein Flugarrangement von der Airline ANNULIERT wurde. (FRA-Madrid-Guajaquill mit Iberia, von Guayaquill nach Baltra mit Latam Airlines und das gleiche dann auch zurück). Mir wird in Englisch angedroht wenn ich mich nicht nach 5 Tagen bei Travelstart (also Termin Ultimo 8.9.21) mit einer Entscheidung melde dann bekomme ich keine "Compensation". Der Service von Travelstart soll mich zudem 30€ kosten.
Ich habe über Travelstart.de via Swoodoo im Internet am 3.Juni 2021 einen Hin und Rückflug Businessclass zum Preis von 2469,99€ mit Iberia nach Galapagos gebucht. Hinflug am 2.12.21 von Frankfurt nach Madrid. Dann Hotelübernachtung in Madrid Hilton Airport, Weiterflug am 3.12.21 von Madrid nach Guayaquill Equador, Zwischenlandung mit Übernachtung im Radisson Hotel und am 4.12.21 Weiterflug nach Baltra Galapagos. Gesamtreisezeit mit den 2 Stopovers 52 Stunden. Von Galapagos sind verschiedene Hotels und 2 Schiffstouren fest gebucht und nicht retunierbar. Am Sonntag den 19.Dezember geht mein Rückflug von Galapagaos Baltra um 12.17 mit Ankunft am Montage den 20.12.21 nach ca. 24 Stunden in Frankfurt/M zu Ende.
Was soll ich nun machen? Ich habe mein ganzes Programm geplant und schon eine 5 stellige Eurosumme bezahlt.
Das email kann ich als Anlage nicht hochladen deshalb hier reinkopiert.
Gruß Frank
|
|
|