Bearbeitungsentgeld bei Darlehen

  • Hallo, ;(
    leider habe ich erst heute erfahren, dass es die Möglichkeit gab BG bei Darlehen zurück zu fordern. ;(
    Seit April 2005 bis jetzt habe ich mehr als € 2500,-- BG bezahlt. Besteht noch irgend eine Chance etwas zurück zu bekommen. ?(


    Ich danke schon jetzt für Antworten :)


    Gruß


    eulchen

  • Sorry, habe erst nachträglich gesehen, dass die Frage in einem anderen Thread schon (richtig) beantwortet wurde.


    Alle vor 2012 gezahlten Bearbeitungsgebühren sind verjährt, aber es gereicht niemandem zum Nachteil, auch verjährte Forderungen geltend zu machen. Vor Gericht sollte man damit natürlich nicht gehen und auch eine Beschwerde beim Ombudsmann ist für verjährte Forderungen unzulässig, wenn sich die Bank wie zu erwarten auf die Verjährung beruft.