Danke euch für die Einschätzung. Mich interessiert einfach eure Meinung und Expertise dazu.
Was meint ihr zu diesem ETF?
-
-
Sagest Du nicht letztes mal, dass Du dich nach dem ganzen hin und her entschieden hättest, einen Sparplan auf den MSCI World zu machen? Jetzt echt schon wieder was neues?
-
Sagest Du nicht letztes mal, dass Du dich nach dem ganzen hin und her entschieden hättest, einen Sparplan auf den MSCI World zu machen? Jetzt echt schon wieder was neues?
Keine Angst, hab ich gemacht. Mich interessiert es nur.... 😀
-
Danke euch für die Einschätzung. Mich interessiert einfach eure Meinung und Expertise dazu.
der ETF ist mir noch zu jung und zu klein, würde daher noch nicht darein investieren.
-
der ETF ist mir noch zu jung und zu klein, würde daher noch nicht darein investieren.
Danke dir!
-
Liest sich auf jeden Fall interessant
-
Was mir bei diesem ETF noch auffällt:
Es scheint ein ETF auf die Nasdaq-Firmen 100-200 zu sein. Sozusagen ein ETF auf die Nasdaq Midcap-Werte.
Ob das Sinn macht? Evtl. als Ergänzug zu einem Nasdaq-100. Aber wenn ich schon Tech will, kann ich ja gleich einen ETF auf den gesamten Nasdaq kaufen. Dann habe ich Alles!