Tages- & Festgeld Angebote

  • Seiten, wo man seine Telefonnummer angeben muss, finde ich ...


    Impressum:


    Flagstone Investment Management ist als Gesellschaft mit beschränkter Haftung in England und Wales unter der Nummer 08528880 registriert. Sitz: 1. Stock, Clareville House, 26-27 Oxendon Street, London, SW1Y 4EL.

    Lass keinen zwischen Dich und Dein Geld.

  • Was soll es da schon geben, die werden jetzt auch kein Tagesgeldkonto mit 4% aus dem Hut zaubern können. Dass die zunächst mal gar keine Angebote zeigen und erst mal Deine Daten abgreifen wollen, wird schon seinen Grund haben. Weltsparen.de gibt ja einen guten und seriösen Marktüberblick, wenn ausländische Angebote für Dich in Frage kommen.

  • Ich find's beunruhigend, dass man sich überhaupt mit solch einem Kinderkram befasst... Leute, es geht dabei um Promille, also beim Vergleichen und ggfs. Hüpfen auf ausländische Anbieter, wie bei Weltsparen üblich.


    Sehe ich auch so. Ist eben die Pfennigfuchser-Mentalität, die ehrlicherweise auch über Finanztip etc. geschürt wird, dass man alles unbedingt bis zum letzten Euro vergleichen muss ob man nicht irgendwo noch was rausholen kann. Dabei bleibt dann der Blick für’s große ganze wohl manchmal auf der Strecke, und der Verstand wird ab und an ausgeschaltet. Siehe der aktuell sehr beliebte Threat zu dem komischen Gasanbieter. Interessant finde ich auch, wie viel Lebenszeit manche Leute gerade investieren, um sich mit ihrer Bank um die Kontoführungsgebühren zu streiten.