Hallo, ich habe eine Werbeinfo erhalten, wo ein Bitcoin System beworben wurde. Es wurde in der Late night Show von Heufer durch Lena als sehr erfolgreich vorgestellt wurde. Ist das seriös?
Bitcoin System in Late night ZDF Sendung durch Lena vorgestellt für schnelle Gewinne
-
-
Hallo, ich habe eine Werbeinfo erhalten, wo ein Bitcoin System beworben wurde. Es wurde in der Late night Show von Heufer durch Lena als sehr erfolgreich vorgestellt wurde. Ist das seriös?
"Es wurde in der Late night Show von Heufer durch Lena als sehr erfolgreich vorgestellt wurde."
Hast du das tatsächlich geprüft oder wurde das nur behauptet?
Ansonsten: Allein schon anhand der Beschreibung würde ich mal sagen: Unseriös. -
Lena und andere Gläubige :schnelle Gewinne gibt es nur gegen heftiges Lehrgeld so ist das leider im Leben
-
Mit so unlauteren Behauptungen werben Betrüger für ihre dubiosen Anlageprodukte! Laß bloß die Finger davon oder du bist bald dein Geld los; es liegt dann bei den Betrügern, die ins Ausland verschwinden!!
-
Das ist schlicht Spam: https://www.chip.de/news/Fiese…-Mail-Spam_175430433.html
-
Hm, wäre es nicht authentischer, wenn das ZDF für Bundesschatzbriefe oder die T-Aktie wirbt?
-
Es wurde in der Late night Show von Heufer durch Lena als sehr erfolgreich vorgestellt wurde. Ist das seriös?
Erfolgreich? Für wen? Vielleicht für evtl. Abzocker?
Wenn ein "System" wirklich erfolgreich funktioniert, weshalb sollten die Initiatoren "ihren" Erfolg mit der "denkfaulen" Bevölkerung teilen... und weshalb müssen sie überhaupt Investorengelder und/oder Gelder von Kunden einsammeln?
There ain't no free lunch!
-