MSCI-Aktie WKN AOM63R

  • hallo,bin 88 Jahre,leider wegen -Lymphdrüsenkrebs in Behandlung.Daytrader,muss an Enkeltochter übergeben,konservativ,habe o.g. Aktie gefunden ,beste Performance,besser als alle ETF,warum findet sie bei Ihnen keine Beachtung?Saidi hat nur einen ETF,Sie werden mir sicher nicht verraten,welcher das ist.

    Danke für Antwort.

    MfG

    p.s.

    Saidi sollte bitte ins Microfon sprechen,wendet sich meistens zur Partnerin,nicht zum Micro

  • Das ist eine Aktie der Firma MSCI. Es gibt natürlich immer einzelne Aktien, die sich besser entwickeln als ein breit streuender Aktienfonds (ETF sind ja eine Art Aktienfonds). Dafür ist das Risiko viel höher.


    Wenn ich ein Vermögen in Wertpapieren an die nächste Generation übergeben wollte, und die nächste Generation kein großes Interesse an aktivem Handel hätte, dann würde ich alles hier rein investieren:

    IE00B6R52259

  • ... diese Aktie läuft wirklich gut. Geniesse sie. Die anderen suchen sichere Anlagemöglicheiten. Bei dieser Aktie musst Du ab und zu mal Kasse machen. So wie bei ADOBE und vielen anderen.