Buchungsfehler der Sparda Bank-Konto seit 7 Tagen gesperrt!

  • Hallo aus Hamburg,

    anläßlich einer Hypothekenumfinanzierung wurde eine fehlerhafte Buchung über mein Girokonto veranlaßt und jetzt habe ich seit 7 Tagen keinen Zugriff auf mein Konto, weil es totol überzogen ist!Lastschrift und jeglicher Geldverkehr ist nicht mehr möglich!

    Auf E Mails und Telefonate wird nicht reagiert oder vertröstet,mein Konto bleibt gesperrt. Der Buchungsbetrag wird nicht zurück gebucht!

    Was kann ich jetzt unternehmen, welche Rechte habe ich als Verbraucher,

    danke für eine schnelle Antwort

  • nachdem ich an den Vorstand der Sparda angeschrieben habe und sich alle Bankberater entschuldigt haben, ist mein Konto wieder im grünen Bereich! Es bleibt trotzdem ein übler Nachgeschmack, allem hilflos ausgeliefert zu sein! Konsequenzen für die Bank, Fehlanzeige...