Scalable Capital 2FA (Hey Saidi)

  • Sorry - habe mich vertippt.

    Also ich habe mit 1.-€ angefangen. Dann mal zum Test 1000.-€ aufs Ref.Konto überwiesen - und sofort wieder zurückgeholt. Hat gut geklappt. Dann habe ich mit den 2FA Fragen losgelegt.

    Seitdem (1 Jahr?) bin ich auf 1.-€ und nicht gekündigt.

  • Ich habe von der Finanztip Redaktion noch keine Antwort bekommen.


    Ein Kontakt mit einem anderen Finanzblog, schrieb mir die Antwort, dass es laut Support "bald" kommen soll ...


    Der Scalable gab mir mal wieder die Standardantwort:


    "Da wir überlegt und strukturiert neue Features veröffentlichen und nicht im Nachhinein umfängliche Anpassungen tätigen möchten, können wir eine Angabe bezüglich ob und wann eine Implementierung erfolgt, Ihnen allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen."


    Und hier nochmal zur Info, was @H4KlAuS in einem anderen Beitrag zur 2FA bei scalable schreibt, was ich äußerst angsteinflößend finde!=O

    Scalable war gut, hat aber im eigenen 2FA test versagt. Meine Schwester konnte nur mit meinem PW order in den USA ausführen und mein Kumpel aus Asien zumindest über das Mobilfunknetz.

    Finde ich auch fragwürdig wenn ich da mein Späteres Vermögen aufbauen will.

  • FYI

  • Ich habe noch keine Infomation - aber gut zu wissen !

    Wie im anderen Thema, Zwei Faktoren Authentifizierung bei Scalable Capital ab Antwort 77, beschrieben, musst du dich dafür

    1. beim Beta Test anmelden: https://cloud.mailer.scalable.capital/beta
    2. die aktuellste Version von scalable (23.2) installiert haben und
    3. per Mail benachrichtigt werden, dass der Test für dich freigeschaltet ist.

    Zumindest war es bei mir so :saint: