wie geht es weiter

  • Moin!
    hab die Santander rechtzeitig per Einschreiben geschrieben, selbstverständlich keine Antwort auch keine Bestätigung dass der Brief angenommen wurde.
    Nächster Schritt war die Anmeldung beim Ombudsmann, noch keine Antwort. Also der Mahnbescheid ging raus(32 Euro im voraus), habe jetzt vom Amtsgericht ein Widerspruch seitens der Santander Bank, falls das ich vor Gericht möchte, sollte ich noch zusätzlich 127 Euro vorab überweisen.
    Weil ich wirklich null Ahnung von der Sache habe(habe mich von Internet Seiten wie diese, leiten lassen), frage ich ob ich weiter machen soll.
    Danke im voraus.
    Henry

  • Ob und wie es weitergeht,hängt von DEINEN Anstrengungen ab.


    Es wird hier bei Finanztip und mindestens ebenso gut bei test.de bestens aufbereitet,was man bei welcher Situation wie tun sollte.


    Von selbst wird nichts passieren.


    Wenn man sich nicht anstrengen kann oder will,greift man zur meiner Ansicht nach besten und schnellsten Lösung:man beauftragt einen Fachanwalt für Banken-und Kapitalmarktrecht.


    Das kostet oder erfordert eine Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung bzw.man erhält seine Zahlungen an Anwalt und Gericht nach gewonnener Klage zurück.