Gratis Kreditkarte ohne Wohnsitz in Deutschland

  • Ich suche eine Gratis-Kreditkarte ohne einen Wohnsitz in Deutschland zu haben. Bin vor kurzem in die Niederlande gezogen und habe mein Deutsches Konto aufgelöst. Da ich aber noch viel in Deutschland und ausserhalb der Niederlande bin suche ich nach einer Kreditkarte in Deutschland. In den Niederlanden geht alles mit der Debit Karte (inklusive Automieten, etc. ), deshalb sind Kreditkarten teuer und haben ein niedriges Limit. Eine Prepaid Kreditkarte habe ich bereits, aber damit kann ich leider kein Auto in Deutschland mieten....:rolleyes:

  • Das ist das alte Problem, ich habe kürzlich gehört, dass sich in den letzten Jahren viel in diesem Bereich (Online Kreditkarte ohne Kontoeröffnung und Wohnsitz als Voraussetzung) getan hat aber die bisherigen Angebote, die ich kenne, sind in der Tat nur Prepaid-Optionen. Ich schreibe hier noch einmal sollte ich etwas anderes finden, da ich mich auch über den Jahreswechsel um dieses Thema kümmern wollte.