RoboAdvisor QUIRION - AKTION bis 31.01.2022 für NEUKUNDEN mit Startguthaben

  • Mein persönlicher Tipp zur Geldanlage:

    Aktuell bietet QUIRION eine KUNDEN-WERBEN-KUNDEN Aktion für NEUKUNDEN an. D.h. bei einer Mindestanlage von 500 EUR gibts 100 EUR Bonus für den Neukunden und 50 EUR für den Werber. Der GutscheinCode kann 3 x verwendet werden. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Aktion gilt nur bis 31.1.2022. Kann sowohl mit Einmalzahlung(en) und/oder zusätzlich (monatlichem) Sparplan bespart werden.


    TESTSIEGER bei Finanztest , und günstigster RoboAdvisor insgesamt. Die ersten 10.000 EUR sind für 1 Jahr kostenfrei.


    Man kann verschiedene Strategien auswählen, aber auch für risikoscheue Anleger sehr geeignet!

    Ich selbst habe 100%Aktien-ETF gewählt und bin bereits Anfang 2019 mit 5.000 EUR gestartet. damals gabs leider noch keine Neukundenaktion. Der Höchststand für mein Portfolio war am 12.01.2022 und hatte bis dahin ca. 45% Gewinn erzielt, aktuell ca. 38%. Meiner meinung nach eine sehr interessante Alternative zu Einzel-Direktanlagen und für Faule/Bequeme die nicht täglich kontrollieren/nachjustieren wollen sehr geeignet, vorallem da sehr kostengünstig (nur 0,48%)


    GutscheinCode gebe ich auf Anfrage gerne bekannt.

  • finds das Angebot nicht gut?

    Nöö, find ich gar nicht gut! Und selbst wenn dieser Robo laut Finanztest der Beste von allen getesteten Robos ist, so schneidet er genüber den üblichen DIY-Anlage doch erheblich schlechter ab.

    Xenia ist ein total Nette, eine Freundin aller braven Forenmitglieder.

    Was sie eintüten kann, da weiß sie schon. Vielleicht sogar 100€ Neukundenbonus???

  • Nöö, find ich gar nicht gut! Und selbst wenn dieser Robo laut Finanztest der Beste von allen getesteten Robos ist, so schneidet er genüber den üblichen DIY-Anlage doch erheblich schlechter ab.

    Xenia ist ein total Nette, eine Freundin aller braven Forenmitglieder.

    Was sie eintüten kann, da weiß sie schon. Vielleicht sogar 100€ Neukundenbonus???

    ach wahnsinn, ich habe das Angebot sogar für meine beiden Eltern abgeschlossen (Mitte/Ende 70) , obwohl diese nicht wollten... aber ein Code ist jetzt noch übrig

  • finds das Angebot nicht gut? Wer ist Xenia? was soll Sie wie eintüten?

    natürlich kannst auch z.B. VISUALVEST abschließen, ist aber deutlich teurer (min. 0,6% und es gibt keinen Freibetrag), hat eine schlechtere Performance und gibt nur 50 EUR Startguthaben dort. Dennoch haben bisher mehr Kunden dort investiert (5 Mrd.) als bei Quirion (1 Mrd) - Frage: warum?

    Liegt es wirklich nur am Vertriebsweg/Bekanntheitsgrad? Visualvest ist eine Tochter der Union Investment und wird über die meisten GENObanken vertrieben... Quirion nur online und teils über Quirinbank...

  • Weihnachtsgutschein-Aktion der quirion AG
    Teilnahmebedingungen
    Weihnachtsgutschein-Aktion
    2/2
    quirion AG, Kurfürstendamm 119, 10711 Berlin
    Telefon +49 (0)30 890 21-400 Telefax +49 (0)30 890 21-414 Internet http://www.quirion.de E-Mail info@quirion.de
    USt.-ID DE 318490755 Handelsregister Berlin-Charlottenburg, HRB 180800
    Vorstand Martin Daut (Vors.), Stefan Schulz Aufsichtsräte Karl Matthäus Schmidt (Vors.), Johannes Eismann, Franz Baur
    4. Die Auswahl mehrerer Vermögensverwaltungsprodukte führt nicht zur Auszahlung mehrerer Prämien pro Person.
    5. Der Bestandskunde, der seinen persönlichen Weihnachtsgutschein-Code weitergeleitet hat, erhält die Prämie, wenn der Neukunde den persönlichen Gutscheincode verwendet, eine Validierungsbestätigung erhalten und sich erfolgreich legitimiert hat. 6. Sollte ein Neukunde mehrere WeihnachtsgutscheinCodes von verschiedenen Bestandskunden in der Registrierungsstrecke eingeben, so erhält derjenige Bestandskunde der quirion AG die Prämie, dessen Weihnachtsgutschein-Code zuerst eingegeben worden ist.
    7. Eine kommerzielle Nutzung/Bewerbung der Weihnachtsgutschein-Aktion ist nicht gestattet. In diesem Fall behält sich quirion vor, den Bestandskunden von dieser Aktion auszuschließen und die Prämie zurückzufordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter/innen der quirion AG sowie verbundener Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
    Wichtiger Hinweis für Neukunden
    Durch Eingabe des Aktionscodes während der Laufzeit der Aktion befreien Sie die quirion AG und die Quirin Privatbank AG von der Verschwiegenheitspflicht, und zwar nur soweit und ausschließlich zu dem Zweck, dass dem Bestandskunden durch Auszahlung der Prämie implizit mitgeteilt werden darf, dass Sie Kunde bei der quirion AG geworden sind.
    Steuerlicher Hinweis
    Ihre Prämie unterliegt der Kapitalertragssteuer. Sie müssen sich jedoch um nichts kümmern

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß, vielleicht legt sie ja manchmal auch ein i ab und wird zur Kriegerprinzessin ;)

    Gut möglich, vor allem dann, wenn User sich nicht an unsere Forenregeln halten :evil:


    ich lasse das hier in dem Ordner "Rabatte & Gutscheine" ein Mal stehen - das genügt völlig. Dafür war ja der Ordner anfangs gedacht. Für ehrlichen Austausch: Mitglieder win-win.

    Der Rest ist gelöscht :saint:

  • Hallo ich hab kurz eine Frage, ich bin relativ neu sowohl im Bereich des Investieren, als auch bei Robo Advisor, könnt ihr mir eventuell Seiten/Podcasts etc empfehlen, die mir dabei helfen schnell etwas zu verstehen und einen Überblick zu gewinnen. Besonders in Bezug auf Robo.

    Danke

  • Hallo ich hab kurz eine Frage, ich bin relativ neu sowohl im Bereich des Investieren, als auch bei Robo Advisor, könnt ihr mir eventuell Seiten/Podcasts etc empfehlen, die mir dabei helfen schnell etwas zu verstehen und einen Überblick zu gewinnen. Besonders in Bezug auf Robo.

    Danke

    Saidi hat auch das Thema irgendwann einmal im Video bzw. Podcast behandelt. Mal eben auf YouTube schauen bzw. auf der Finanztip-Homepage.


    Und wenn Du eine Frage hast, dann reicht es, die einmal zu stellen. Das mehrfache Einstellen macht die Antworten auch nicht schneller oder besser.