Reiseversicherung - Komplettpaket

  • Hi Leute,


    ich suche aktuell eine Reiseversicherung für meine Partnerin und mich. Aktuell ist im Sommer Portugal, im Winter Wien und nächstes Jahr im Februar Island geplant. Sofern es Covidseitig möglich ist....


    Daher suche ich aktuell eine Komplettversicherung inkl. Reiserücktritt, Reiseabbruch, Reisekranken und Gepäckversicherung. Vielleicht gibt es ja sogar was wo der Mietwagen auch noch drin wäre.

    Erst hab ich mit LTA geliebäugelt, dann aber ne Menge negativer Berichte gefunden und bin daher davon abgekommen. Nun schiele ich in Richtung Allianz Travel. Diese erscheinen mir Leistungstechnisch sehr stark, und rufen jährlich 240€ (ohne SB) auf bei einer versicherten Summe von 6.000€.


    Was meint Ihr? Habt ihr da vielleicht Tipps und Erfahrungswerte? :-)


    Gruß & Dank
    Nessy