Frau

  • Hallo, ich bin ziemlich lange 10-12 Jahre bei DKB, Jetzt bitten die mir neue Visa Karte und wenn ich die alte behalten möchte muss ich 2,99€ zahlen .Und zwar monatlich<

    ich verstehe es nicht Bislang war ich immer zufrieden.

  • Hallo, ich bin ziemlich lange 10-12 Jahre bei DKB, Jetzt bitten die mir neue Visa Karte und wenn ich die alte behalten möchte muss ich 2,99€ zahlen .Und zwar monatlich<

    ich verstehe es nicht Bislang war ich immer zufrieden.

    Einmal kostenlos, heißt nicht dauerhaft kostenlos! Die Visa-Karte hat jetzt einen Preis!

  • Die neue Visa-Debitkarte ersetzt bei Neukunden die Giro- und die Visa-Chargekarte. Bestandskunden bekommen diese auch, dürfen aber die Girocard behalten, müssen nun aber auch für die alte Charge-Karte zahlen.

    Wenn du eine Charge-Karte brauchst, kannst du ja mal bei Barclays gucken. Die bieten eine sehr gute Visa-Chargecard für umsonst. Zumindest momentan noch;)


    Deinen Thementitel versteh ich jetzt aber noch nicht so ganz:D