Geld leihen

  • Guten Abend,


    Ich (25) bräuchte einen Kredit von 10.000€ weil ich dieses Jahr noch heiraten will ich weiß wenn man kein Geld hat soll man nicht heiraten aber ich bräuchte aber dringend Geld und wollte bitten ob jemand mir Geld leihen würde. Da ich einen schlechten Eintrag im Schufa habe wegen Jugendsünden sind mir meine Hände leider gebunden daher frage ich euch ob mir Jemand Geld leihen würde würde es auch jeden Monat abbezahlen Betrag wäre dann 500€. Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Suhta

  • Hallo.


    Wie jüngst bereits in einem anderen Thread thematisiert, sind wir hier keine Anbahnungsplattform für Kredite.


    Falls die Einschätzung der Kreditwürdigkeit (also der Schufa-Score) so schlecht ist, dass man keinen Kredit bekommt, dann wird man auf andere Anbieter zurückgreifen müssen mit empfindlichen Zinsaufschlägen.


    Eine Hochzeit muss kein Vermögen kosten, es kommt darauf an, was man alles vorhat.


    Tut mir leid, aber mit mehr kann ich nicht dienen. :(

  • Warum probierst du es nicht einmal im Kreise deiner und ihrer Familie, bei Freunden und Bekannten... oder, wenn 200 Leute zur Hochzeitsfeier kommen und jeder einen Hunni spendiert, ist die Geschichte doch gerettet.


    Ansonsten... vereinbart einfach eine längere Probezeit, in der ihr jeden Monat 500 Öcken spart... bis das Geld für die Feierlichkeiten cash auf dem Tisch liegt.

  • Ich danke dir für deine Antwort aber ich habe es mit der Familie probiert und nichts ist dabei raus gekommen sei es von ihrer Seite oder von meiner und um zu sparen fehlt mir da leider die Zeit aber trotzdem Dankeschön das du mir versuchst zu helfen.

  • ... dann surfe mal zu smava, auxmoney und evtl. sogar zur Sigma in Liechtenstein; bei letzterer wird keine Schufa abgefragt, so weit ich mich erinnere. Bei der Sigma könnt ihr beiden z.B. 5k aufnehmen und ihr zahlt monatlich je ca. 150 Öcken zurück...

  • Ich (25) bräuchte einen Kredit von 10.000€ weil ich dieses Jahr noch heiraten

    Was soll denn an der Hochzeit so teuer sein?
    Die Gebühren für die Formalien inkl. standesamtlicher Trauung kosten vielleicht 100 bis 150 Euro.

    Schöne Ringe: Kann man machen, kann man auch günstig machen.

    Schönes Kleid: Muss nicht aus dem Brautmodenladen sein.

    Schöner Anzug: Bei mir war's einer von H&M, obwohl ich mir anderes hätte leisten können.
    Heiratet ihr, weil ihr euch liebt und zusammen sein wollt? Dann ist das fehlende Geld kein Problem.
    Oder wollt ihr heiraten, weil es eine fette Party für die riesige Verwandtschaft geben soll - obwohl sich nach ein paar Wochen eh keiner mehr dran erinnert?

    Prioritäten setzen und Traditionen hinterfragen...zum 5 oder 10-jährigen Bestehen der Hochzeit könnt ihr dann immer noch eine Sause schmeißen.

  • Ich danke euch beiden das ihr mir versucht weiter zu helfen ich rechne es auch an und werde mir eure Ratschläge zum Herzen nehmen ich danke euch und ja in mansche Kulturen wird groß gefeiert ich komme aus der Türkei und es ist bei uns üblich das man auf die kacke haut aber ich bedanke mich für eure Tipps und werde es mir nochmals überlegen wie ich meine Hochzeit gestalte.