Stadtwerke haben meiner Schweigermutter gekündigt

  • Hallo zusammen , habe eine Frage können die Stadtwerke Düsseldorf einfach den Stromvertrag uns kündigen ? Von unsere Seite ist alles in Ordnung bezahlen regelmäßig unsere Abschläge

  • Hallo zusammen, es steht "Ihr Vertrag endet am 31.3.2022 .Sichern Sie sich jetzt Ihr Folgeangebot" Uns ist nicht ganz klar warum der Vertrag endet, wir haben den Vertrag 2013 abgeschlossen .Grundversorger isg dann nicht dieser Versorger es scheint uns das man uns los werden will Danke in Voraus

  • Hallo zusammen, es steht "Ihr Vertrag endet am 31.3.2022 .Sichern Sie sich jetzt Ihr Folgeangebot" Uns ist nicht ganz klar warum der Vertrag endet, wir haben den Vertrag 2013 abgeschlossen .Grundversorger isg dann nicht dieser Versorger es scheint uns das man uns los werden will Danke in Voraus

    Ich habe das gleiche Schreiben erhalten. Bin seit 2012 Kunde der Stadtwerke Düsseldorf. Ist nicht mein Grundversorger. Mein regio-Vertrag ist ab 31.03.2022 nicht mehr gültig. Da alle anderen Stromanbieter keine günstigeren Konditionen anbieten, muss ich in den sauren Apfel beißen. Heißt, zu schlechteren Konditionen bei Stw. Düsseldorf verlängern. Kostet mich als Single ca. 130 € mehr pro Jahr. Zudem keine Preisgarantie, der Preis kannj ederzeit erhöht werden.