Kreditgebühr - Bank verweigert die Erstattung der Zinsen - jetzt zum Gericht damit?

  • Hallo,


    ich habe Ende 2015 einen Mahnantrag gegen die Peugeotbank gestellt, da ich die Kreditbereitstellungsgebühr zurück erstattet haben wollte. Dies habe ich inkl. Zinsen gemacht. Zwei Wochen später kam ein Brief der Peugeotbank, dass die Bank die Gebühr zurück bezahlt, aber für die Zinsen einen Teilwiderspruch (es geht um 136 €) eingelegt habt.
    Da ich dies nicht in Ordnung fand, zahlte ich die 73 € Gerichtsgebühr, damit dass ganze vor Gericht entschieden wird. Allerdings weiß ich nun nicht mehr weiter, denn das Gericht möchte nun eine Begründung für den Widerspruch von mir.


    Kennt sich da jemand aus? Wie soll ich jetzt am Geschicktesten vorgehen?


    Danke für eure Hilfe im Voraus


    Viele Grüße


    Chris0079