Rückforderung Kreditgebühren

  • Hallo wie eben schon im Beitrag zur Strom- und Gaspreiserhöhung geschrieben finsde ich die Bedienung hier sehr schwierig


    Auch zum Thema Rückforderung von Kreditgebühren habe ich einige Beiträge geschrieben konnte aber bis heute Antworten auf meine Beiträge geschweige denn meine Beiträge wieder finden


    Gruss Thomas Breuer

  • Hallo @thomas-breuer


    All Ihre Beiträge finden Sie, indem Sie links oben auf Ihr Profilbild und dann auf "Mein Profil" klicken. Unter Ihrem Profilbild gibt es auf der dann erscheinenden Seite den Link zu all Ihren Beiträgen, z. B. "5 Beiträge".


    Außerdem erhalten Sie in der Menüleiste hier oben Benachrichtigungen, wenn ein Beitrag von Ihnen beantwortet wurde bzw. Sie zitiert wurden. Die Anzahl der Benachrichtigungen ist ebenfalls aufgeführt.


    Durch Klick auf Ihr Profilbild links oben und dann auf "Einstellungen" kommen Sie zudem zur Verwaltungsseite Ihres Kontos. Dort können Sie einstellen, ob Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten möchten.


    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Bei Fragen gibt es hier auf die Häufig gestellten Fragen und natürlich können Sie hier jederzeit Fragen zur Bedienung stellen.