Kleine Übersicht

  • Wir haben im Dez.2014 4 BG`s zurück gefordert
    2 x Santander
    2 x Postbank


    ....nach 2 Wochen erste Auszahlung der Santander BG + Zinsen (alles korrekt berechnet) *freu*
    .... nach 3 Wochen beide BG's + Zinsen von der Postbank bekommen (alles richtig berechnet)
    2. BG von der Santander bekommen 677,70 Euro am 12.01. mit falsch berechneten Zinsen 134,- Euro (der Kredit war aus 2008).


    Haben direkt Widerspruch eingelegt und erklärt, dass wir die Zinsberechnung bei der Rückzahlung der BG als falsch erachten und wie viel wir erwartet haben. 2 Wochen Frist gesetzt, den fehlenden Zinsbetrag von 247,- Euro nachzuzahlen.
    Das hat die Santander abgelehnt....sie hätten richtig ausgezahlt und ihre Schuld wäre beglichen.


    Habe jetzt alles bei OBM eingereicht.


    Santander hat ja die korrekte BG von 677,70 und 134,- Zinsen gezahlt....meiner Meinung nach nur zu viel wenig Zinsen. Und jetzt hofft der S* Verein wahrscheinlich darauf, dass die meisten Leute es damit gut sein lassen.....
    Wie seht Ihr das???
    oder bin ich hier auf dem Holzweg???