Kredit ohne Schufa

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte einen Kredit aufnähmen, aber falls möglich, dann ohne Schufa. Ich habe einen schlechten Schufa Eintrag und bekomme deswegen keinen weiteren Kredit.


    Die Dummheit habe ich vor zwei Jahren gemacht, und der Eintrag ist immer noch gültig, aber da ich eine Finanzierung brauche um mein Haus fertig zu bauen muss ich wohl auf einen Schufa freien Kredit zurück greifen.


    Ich weiß das viele meinen das es nicht seriös und sicher wehre, aber ich habe keine andere Wahl, also falls jemand einen Anbieter von Schufa freien Krediten kennt, der einigermaßen vertrauenswürdig ist, würde ich gerne wissen welcher?

  • Ein Kredit ohne Schufa, das ist meistens Betrug, und das wirst du von sehr vielen Leuten hier hören, aber es gibt auch Anbieter die wirklich Kredite ohne Schufa geben. Das sind aber Schweizer Kredite, da es in der Schweiz keine Institution gibt die einer Schufa ähnlich ist.


    Aus diesem Grund kann man einen Schweizer Kredit aufnähmen, der nicht in der Schufa verzeichnet wird.
    Ob wohl, sie beachten die Bonität, aber man bekommt meistens ein Kredit Angebot. Ich habe selber so einen Schufa freien Kredit aufgenommen, und bei mir ging es Glücklicherweise ohne Probleme, ob wohl ich skeptisch war.


    Mehr Informationen zu Schweizer Krediten findest du hier (http://www.schweizerkredit.net/). Meinen habe ich bei BON Kredit aufgenommen, und habe noch zwei Raten. Ich werde aber keinen Kredit mehr aufnähmen, egal ob Schufa oder nicht.
    Man sollte nur in einem Notfall auf einen Kredit zurückgreifen, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

  • Es gibt genug Kredite ohne Schufaauskunft, die seriös sind, ein Anbieter solcher Kredite ist beispielsweise BON-Kredit: bon-kredit.de/kredit-ohne-schufa.htm
    Der Dienstleister ist lange Zeit im Geschäft, das Beantragen des Kredits ist erst einmal kostenlos und man bekommt schon Zinssätze ab 5% (je nach finanzieller Situation).


  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Ein Kreditgeber ohne Schufa seriös ist. :/


    Naja, damit wirst du wahrscheinlich vielen Kreditnehmern vor den Kopf stoßen. ;) Denn deine Umgehung der Schufa – aus welchem Grund auch immer – könnte man dann doch ebenfalls als unseriöse Handlung abstempeln. Ist doch egal, ob man Kredite mit oder ohne Schufaeintrag bevorzugt. Soweit ich weiß sind die OHNE Schufa aber auf 3000-5000 begrenzt. Anbieter gibt es viele, Maxda z.B. wirbt damit die "Nr. 1" für diese Art von Krediten in Deutschland zu sein, Zinssätze gehen laut maxda.de ab 3,99 Prozent los soweit ich weiß, der Markt/ die Nachfrage sind also da. Oft bieten die Portale im Netz auch die Möglichkeit der allgemeinen Anfrage mit dem WUNSCH nach einer schufafreien Option. Nicht selten gehen nämlich auch Anfragen durch, weil die eigene Schufa doch nicht sooo schlecht ist. Vielleicht bei dir auch der Fall? Der unseriöse Ruf kommt wahrscheinlich daher, dass niemand im Netz schreiben würde „mein Kredit ohne Schufa ist superklasse!“, sondern eher „habe keinen erhalten, alles Betrüger“. Seriöse Anbieter gibt es so einige. Was soll auch passieren, schau einfach, dass der Sitz der Firma in Deutschland ist… und keine Vorabgebühren oder so genommen werden.

  • Auch ich musste auf einen Schufafreien Kredit zurückgreifen.
    Auf der Seite Kredite ohne Schufa habe ich meinen Kreditantrag gestellt und war letztes Ende doch über die Konditionen überrascht. Es war ein sogenannter Schweizer Kredit, versteckte Kosten kamen nicht auf mich zu :)

  • Kredit ohne Schufa gibt es aus der Schweiz, aber wenn es um die Finanzierung von einem Haus geht dann wird es schwierig, da es keinen Anbieter für Baufinanzierung ohne SChufa gibt. Bei den kleinen Krediten ist meist bei 10000 Euro Schluss

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte einen Kredit aufnähmen, aber falls möglich, dann ohne Schufa. Ich habe einen schlechten Schufa Eintrag und bekomme deswegen keinen weiteren Kredit.

    Wer einen Kredit beantragt, kommt an der Schufa nicht vorbei – und wenn doch, dann nur, weil eine andere Auskunftei die Prüfung der Kreditwürdigkeit übernimmt. In Deutschland sind die Banken dazu verpflichtet, die Kreditwürdigkeit zu überprüfen.
    Diese Prüfung ist notwendig, da den Banken ein finanzieller Schaden entsteht, wenn ein Kreditnehmer die monatlichen Raten oder andere finanzielle Verpflichtungen nicht begleicht. Bei dir würde sich ein Peer2Peer-Geschäft empfehlen.

  • Also, wegen schlechten Schufa Eintrag solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen, weil du auch einen Kredit ohne Schufa finden kannst. Am meisten solltest du auf den Anbieter achten und sich Mühe geben, so einen zu finden, dass passenden Konditionen hat.


    Das kannst du am besten mit einem Vergleich machen und so alles in Übersicht behalten, was ganz wichtig ist. Dafür musst du eine gute Vergleichsseite finden und es damit sehr viel leichter haben.
    Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein wird.


    Viel Erfolg!