• warum werde ich von euch angefeindet wegen einer normalen Frage? Ich wollte nur wissen, was die Community darüber denkt. Und ich habe auch keine Werbung dafür gemacht.

  • Sorry,

    kannte ich gar nicht.

    Hab mir mal das Geschäftsmodell durchgelesen. So recht verstehen, tue ich das aber nicht. :/

    Nach dem Motto: Was ich nicht verstehe brauch ich nicht, brauche ich das auch nicht.;)


    Lt. FAQ kann man max. auf 70% des angelegten Kapitals zugreifen. Und was passiert, wenn wir einen Crash von 50% erleben? Wohlmöglich, wenn man sich gerade irgendwo im Urlaub befindet. Dann bleibt nur noch ein Verfügungsrahmen von 35% des Guthabens.

    Nö!


    PS: Kostet ja auch wieder Geld. 2€/Monat + 0,7% Gebühr für das angelegte Geld. Und ich schätze, dass dazu dann noch die Gebühren für die ausgewählten Fonds/ETF-Gebühren extra kommen.

  • warum werde ich von euch angefeindet wegen einer normalen Frage? Ich wollte nur wissen, was die Community darüber denkt. Und ich habe auch keine Werbung dafür gemacht.

    Du wirst hier nicht angefeindet!!! Nienicht!!!


    Wenn man sich die website dieser Bude anschaut und die Bilder der 'Spielkinder' und 'Pappnasen' sieht, die dieses Modell entwickelt haben, dürfte klar werden, was davon zu halten ist. Wer dann auch noch die Buchstaben liest, verläßt kopfschüttelnd diese site ;-)