KfZ-Reparatur

  • Werter Herr markus_ks,

    kann es einfach nicht so stehen lassen.

    Gegenfrage zu einer m. E. wirklich ‚sinnigen‘ Anregung: hätte ich Veranlassung anzuzweifeln, ob es sich um ein ‚Original‘-Teil (fraglicher Herkunft) oder nicht handeln würde, wenn es auf beiden Rechnungen (Ein- und Verkauf) benannt wäre?? Und die Werkstatt zu fragen, wie lächerlich ist das denn? Wer würde in der heutigen verlogenen Welt schon seine Schandtaten zugeben? Natürlich würde man mir ‚versichern‘, es handele sich um ein Suzuki-Originalteil?? Eine Mogelpackung würde einen solchen Preis doch eher nicht rechtfertigen? Würden Sie das glauben? Könnte es ohnehin nicht überprüfen und schon gar nicht das Gegenteil beweisen … also bitte, tun Sie mir einen riesigen Gefallen und ersparen Sie sich und mir weitere ‚Anregungen‘ jeglicher Art. Auch solche 'Nettigkeiten': "Wenn Ihr Auto das nächste Mal repariert werden muss sollten Sie der Werkstatt im Vorfeld mal einen Link zu diesem Thread zukommen lassen. Ich glaube nicht, dass jemand solche Kunden haben will."Es wird alles nicht besser durch Ihre Unterstellungen/ Abstempelungen, mich zum WIEDERHOLTEN Mal der ‚Arroganz und Undankbarkeit‘ zu bezichtigen (mit welchem Recht eigentlich?) steht Ihnen nicht zu und ändert keineswegs die Tatsache, dass ich – nochmals – einzig Materialkosten für Ersatzteil Tankstutzen (= gekrümmtes Rohr) für ältere Baureihe Suzuki Swift inkl. MwSt. knapp € 300,-- ohne Montagekosten zu berappen hatte (wie beim Zahnarzt). Lassen die Sache einfach auf sich beruhen. Es widerstrebt mir ungemein, mich zum Xten Mal zu wiederholen, mehrfach veräppeln zu lassen, weil sich jemand zum Zeitvertreib einen Spaß daraus macht? Betrachte es als pure Zeitverschwendung, ohne an den Fakten etwas zu ändern. Sie wissen es halt besser und scheinen es ja beurteilen zu können. TOLL!!!!

  • Was Sie hier so von sich geben ist schon im Bereich was man bei der Polizei anzeigen könnte und sollte.

  • dass ich – nochmals – einzig Materialkosten für Ersatzteil Tankstutzen (= gekrümmtes Rohr) für ältere Baureihe Suzuki Swift inkl. MwSt. knapp € 300,-- ohne Montagekosten zu berappen hatte (wie beim Zahnarzt).

    Bis jetzt war ich nur amüsierter Mitleser in diesem Thread, aber jetzt möchte ich doch beitragen, dass bei meinen Zahnarztbehandlungen bislang zum Glück nie ein Suzuki-Swift-Tankstutzen zum Einsatz gekommen ist.

  • mocky vllt liegt’s daran? In der Tür geirrt und der hat dann extra Zuschläge genommen für berufsfremde Tätigkeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute.

    Irgendwie ist das hier nicht mehr der Ausgangspunkt des Threads. Nachdem jetzt bereits mehrere User hier verwarnt worden sind und das doch nichts bringt, weil ihr Euch doch fröhlich weiterhin gegenseitig anpöbelt, werde ich diesen Thread jetzt schließen.

    Bitte habt Euch lieb und wenn das zu viel ist: Begegnet anderen Menschen mit Respekt und auf Augenhöhe, respektiert unterschiedliche Meinungen - das ist nämlich der Sinn eines Forums.. unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen. Get over it ;)

    Danke, tschüss :)

  • Xenia

    Hat das Thema geschlossen.