Danke, danke, danke!

  • Ich möchte einfach mal danke sagen! l Leute wie Kater.Ka , Referat Janders, JDS, MichaG und so viele Leute die ich nicht aufzählen kann, ihr seid der Hammer Spitze, Töfte oder was auch immer euch gefällt! Diese Community ist toll. Danke Finanztip. Danke Xenia fürs Aufpassen. :love:

    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht." Zitat von Unbekannt.

  • Ich möchte einfach mal danke sagen! l Leute wie Kater.Ka , Referat Janders, JDS, MichaG und so viele Leute die ich nicht aufzählen kann, ihr seid der Hammer Spitze, Töfte oder was auch immer euch gefällt! Diese Community ist toll. Danke Finanztip. Danke Xenia fürs Aufpassen. :love:

    Dem schliesse ich mich gern an. Dank auch an die Finanziers im Hintergrund (Robert Haselsteiner und Marcus Wolsdorf) und an Hermann-Josef Tenhagen und die gesamte Redaktion für die im weitesten Sinne gemeinnützige Arbeit - gäbe es Finanztip nicht, müsste man es glatt erfinden. Chapeau!

  • So sieht es aus, Danke an alle, die Leute von Finanztip und die aktiven User. Selten gibt es so ein seriöses Forum wie hier. Natürlich auch die Seiten von Finanztip selber und die Videos von Saidi, seit ich hier dabei bin herrscht Ordnung in meinen Finanzen und ganz nebenbei habe ich eine Menge bei Anlagen in ETF s und anderen finanziellen Dingen gespart.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute!!

    Vielen, vielen Dank für diese schönen Worte und das tolle Feedback!

    Ich werde das an alle Beteiligten hier weiterleiten. Solche Worte motivieren uns natürlich umso mehr und bekräftigen uns darin, dass wir das Richtige tun <3

    Und ja, wie Danger92 geschrieben ha: Ohne eine so tolle Community wär's hier wahrscheinlich auch nur halb so gut. Also wirklich: der Dank geht auch an Euch!