Privat Kredit

  • Heyy,

    Mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt und Mama von einem 5 jährigen Mädchen …

    Ich lebe mit meinem Partner zusammen, der sich zurzeit leider noch in der Ausbildung befindet…

    Durch Corona kam es leider dazu, dass mietzahlungen nicht erfolgen konnten … somit haben sich jetzt leider 3500€ zusammen gesammelt …

    Ich suche jemanden, der mir das Geld (so schnell wie es geht) da es sonst immer mehr wird, leihen kann.

    Wir besprechen privat gerne alles nötige dazu. Und wir werden und sicher einig, was die rate, Zinsen usw angeht … ( kann monatlich 150€ Rate zahlen) …

    Bin für jede Hilfe dankbar ❤️

  • Hi,

    du schreibst, du brauchst das Geld schnell, bevor die Schulden immer mehr werden. Bist du sicher, dass du die Rate dauerhaft tragen kannst?

  • Hallo.


    Diese Anfrage läuft wohl dem Zweck dieser Community zuwider. ?(


    Dem durchschnittlichen Kreditgeber ist die Sicherheit wichtig, dies hat Auswirkungen auf den Zins. Damit ist der Privarkredit außerhalb von Familie oder Bekanntenkreis nicht unbedingt günstiger als ein Kredit einer Bank.

  • Für P2P Kredite am besten die entsprechenden Portale nutzen. Hier geht es eigentlich mehr um den Austausch von Erfahrungen und wissen zum Thema von Finanzen. Wie meine Vorredner ich denke eine Bank wäre da der beste Ansprechpartner… schnell können die auch sein das ist kein Thema. Je nach Ausgangslage … naja wird es teurer oder wird eben nix.

  • Es tut mir leid, dass du dich in einer solchen Notlage befindest, Mariloo. Es ist bestimmt nicht leicht Unbekannte um Hilfe zu fragen! Ich möchte dich aber auch ermuntern dich an eine seriöse Stelle zu wenden. Eventuell kann dir auch eine Schuldnerberatung dabei helfen eine Möglichkeit zu finden, wie du deine Mietschulden zurückzahlen kannst, ohne dass die Zahlungsrückstände sich immer weiter anhäufen.


    Eventuell gibt es für euch auch Möglichkeiten sowas wie Mietzinsbeihilfe oder Ähnliches zu beantragen, damit die laufenden Kosten gesenkt werden können.