"Terminsache" Schreiben der Depot-Bank in Sachen Gazprom ADR Aktien

  • Hallo Zusammen,


    vorweg muss ich anmerken, dass ich in Sachen Aktien ein Anfänger bin und typischerweise auch den einen oder anderen Fehler gemacht habe.


    Die Tage habe ich von meiner Depot-Bank ein Schreiben mit aktuellem Bezug erhalten, welches ich nicht richtig verstehe bzw. einzuordnen weiß.


    Weiß vielleicht jemand hier aus der Community Rat, was man mit "Aktien Leichen" (in diesem Fall Gazprom) im Depot machen kann und sollte? Buy and hold scheint hier offensichtlich nicht mehr möglich.


    Danke schon mal!

  • Vielen Dank für das Willkommen und den Hinweis Kater.Ka!


    Diese ist mir zu kompliziert bzw. den Aufwand nicht wert. Mal sehen, wie ich mich von den Aktien am besten trennen kann.


    Etwas gutes hat die Sache. Wieder was gelernt.