Online-Flatrate der Stiftung Warentest für 49,90 Euro (statt 59,90 Euro)

  • Bis 30.06.2022 gibt es die Online-Flatrate der Stiftung Warentest für 49,90 Euro (statt 59,90 Euro) pro Jahr.


    Mit allen Inhalten von test und Finanztest.


    Als Heftabonnentin von test oder Finanztest zahlt man im ersten Jahr nur 24,95 Euro.


    Abonnentinnen beider Zeitschriften erhalten die Flatrate kostenlos. Ausgenommen sind Probeabos.


    https://www.test.de/abo/flatrate/

  • Marcus Aurelius

    Hat den Titel des Themas von „Online Flatrate der Stiftung Warentest für 49,90 Euro (statt 59,90 Euro)“ zu „Online-Flatrate der Stiftung Warentest für 49,90 Euro (statt 59,90 Euro)“ geändert.
  • Spartipp: Abo bei der örtlichen Stadtbibliothek abschließen - kostet im Jahr meistens weniger als 20€ und beinhaltet über die OnlineAusleihe alle Hefte der Stiftung Warentest. Ja man bekommt das neuste vielleicht nicht sofort - aber wer damit leben kann spart viel Geld und kann dafür noch viel mehr lesen…