Auf der Suche nach ein Kredit/Darlehen

  • Guten Tag Zusammen {Menschen}

    Ich habe mal eine kleine frage es geht um was Großes (Not)

    Meine Freundin & Tochter 1 1/2 Jahre haben Probleme mit dem Vermieter, beispielsweise geht es um Heizung und Warm Wasser, die Fenster undicht, Fenster kommen schon fast von alleine raus.

    Jetzt haben sie ein Neues Zuhause gefunden und das Amt würde die Wohnung Bezahlen da aber die Wohnung 40euro zu teuer ist , bekommen sie die Kaution nicht. Da sie aber zurzeit noch in Mutterschutz (elternzeit) ist und erst ab nächsten Monat wieder arbeiten kann (Tagesmutter) suchen wir ein Privatkredit Geber (was vertraglich festgehalten wird) das beide auf der sicheren Seite sind. Und man könnte im Monat ca 150-200euro zurück Zahlen.

    Natürlich wenn man mehr zahlen kann dann natürlich auch mehr.

    Sie könnte die Wohnung nächste Woche unterschreiben, aber der Vermieter möchte die Kaution direkt Vorort haben, mit ein Zertifikat ist er leider nicht einverstanden.


    Was könntet ihr mir vorschlagen oder wer könnte helfen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    P.s ich bedanke mich schonmal im voraus.

  • Also helfen in der Hinsicht Kredit geben, das wird hier niemand tun. Dazu ist das Forum nicht da. Wenn eine Bank kein Dahrlehen gibt, dann sowas wie Auxmoney probieren. Die lassen sich das Risiko natürlich fürstlich bezahlen. Kann schnell mal 10% Zinsen sein.

  • Meine Mieter konnten sich die Kaution für ein Haus auch nicht leisten und haben eine Kautionsversicherung vorgelegt. Somit war der Mietvertrag für mich als Vermieter abgesichert.

    Der Mietwunsch war ihnen wichtiger als die Jahresprämien.

  • Hallo

    Ich hoffe, Sie hatten eine gute Party

    Ich weiß nicht, ob du schon eine Lösung für dein Problem gefunden hast.

    Wenn nicht, kann ich Ihnen helfen

    ... Sie ... du ... Ihnen

    Sorry @claudio_m , aber das liest sich so, als sei 'Ihnen deine' Party noch voll im Gange:S


    Im übrigen ist die Party dieses Freds schon fast 7 Monate vorbei.

    Besuche bereiten immer Freude. Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

    Altes portugiesisches Sprichwort, Quelle unbekannt