Erfahrungen mit Nautilus GmbH aus Grünwald+Starnberg sowie Liechtenstein Life

  • Liebes Forum,

    ich habe seit kurzem mit einer Nautilus GmbH aus Grünwald/München und Starnberg zu tun.

    Die Vermittler geben sich als Makler und als neutral/unabhängig aus.

    Laut Vermittlerregister handelt es sich um Versicherungsvertreter.

    Über den Registereintrag hinaus ist nichts im Netz zu finden: Kein Internetauftritt, kein Google-

    Geschäftseintrag und folglich keine Rezensionen, kein sonstiger Google-Eintrag über kununu o.ä.

    hinaus und auch keine Pressenotiz.s

    Ist über die Vermittlungsgesellschaft Nautilus GmbH oder über deren Vertreter irgendetwas bekannt?

    Würde mich über Infos jedweder Art freuen.


    Ähnliches gilt zu der von denen angebotenen Fondspolice der Liechtenstein Life. Ist über diesen Konzern

    und dessen fondsgebundene Produkte etwas bekannt? Kosten? Zusammenarbeit Fondsgesellschaften bzw.

    vornehmliche in den Produkten platzierte Fonds?


    Über Infos zur Liechtenstein Life wäre ich ebenfalls sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Kramer

  • Habe mal Tante Google bemüht, wenn ich da so lese würde ich mir lieber die Tipps von Finanztip genau ansehen, mal die passenden Videos von Saidi anschauen und dann eine Nacht darüber schlafen. Sicherlich kommt bei dir die gleiche Meinung zur Altersvorsorge raus wie bei mir. Alles selbst in die Hand nehmen….