Hilfe: Ich bekomme keine wöchentliche Mail mit FinanzTip

  • Ich habe mich schon dreimal angemeldet. Beim ersten Mal kam der wöchentliche FinanzTip etwa drei- bis viermal, dann war ich plötzlich draußen. Die folgenden Anmeldungen wurden mir alle bestätigt - die wöchentliche Mail ist aber nie wieder hier angekommen. ;(
    Was kann passiert sein?
    Vor allem: Wie komme ich wieder in den Verteiler?
    Meier_zwo

  • Hallo @Meier_zwo und willkommen hier!


    Es ist schade zu hören, dass das nicht geklappt hat. Vielleicht können wir hier gemeinsam der Ursache näherkommen?


    Sie haben sich also mir Adresse A, B und C registriert. Waren alle Adressen vom gleichen Anbieter, also z. B. @gmx.de oder @posteo.de? Können Sie bei Ihrem Anbieter überprüfen, ob unsere Absendeadresse als gefährlich eingestuft wurde? Sie können das übrigens auch manuell einstellen - d. h. newsletter@finanztip.de auf die Liste ungefährlicher Absender setzen.


    Bei ersten Mal haben Sie den Newsletter ein paar Mal bekommen. Haben Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner überprüft? Manchmal werden E-Mails auch nach einer gewissen Zeit dort einsortiert. Auch hier können Sie diese manuell als unproblematisch einordnen.


    Bringt das alles nichts? Dann schreiben Sie mir eine E-Mail an community@finanztip.de mit der Nennung aller E-Mail-Adresse und der Angabe, was bei welcher Adresse passiert ist. Vielen Dank!