Abo Falle

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider habe ich Ihr Schnäppchen "HÖR ZU"-Abo aus dem Heft vom November 2021 wahrgenommen. Leider darum weil ich das Abo nicht kündigen kann. Im Heft schreiben Sie sinngemäß, dass man das Abo 3 Monate vor Ablauf kündigen muss, aber leider geben Sie keinen Empfänger an.


    Bei postalischer Kündigung beim Anbieter „Eventus Media GmbH“ stünden 3 Anschriften in Dortmund und eine in Osnabrück zur Wahl.


    Einen Kündigungs-Button wie er vom Gesetzgeber seit dem 01. Juli 2022 zwingend vorgeschrieben ist, habe ich weder auf der Website von „Eventus Media GmbH“ noch auf der Seite vom verbundenen Unternehmen „zeitschriftenundco.de“ finden können.


    Auf meine E-Mails an „kuendigung@zeitschriftenundco.de“ sowie an die ebenfalls im Konzern involvierten „info@eventus-media.net“ habe ich weder eine Eingangs- noch eine Kündigungsbestätigung erhalten.


    Sie wissen wahrscheinlich den sicheren Weg zur Kündigung und sind auch so nett, mir zeitnah mitzuteilen, wie ich das Schnäppchen wieder los werde.


    Besten Dank im Voraus und freundliche Grüße


    Pjonti

  • Eine Mail an kuendigung@zeitschriftenundco.de ist ausreichend. Ich würde diese noch ein zweites mal versenden und im Gesendet Ordner gut aufbewahren.


    Sollte der Laden irgendwann Forderungen erheben, wird diesen widersprochen und fertig.


    Falls du ganz sicher gehen willst: Postanschrift und Faxnummer stehen hier.


    Zitat

    Eventus Media GmbH

    Kirchhörderstr. 73

    44229 Dortmund


    Fax: +49 (0) 231 / 775 779 05

    E-Mail (Ihre Kündigung an): kuendigung@zeitschriftenundco.de

  • Hallo zusammen,

    vielleicht dauert es noch, bis sie bestätigen.


    Sicherheitshalber nochmals an die Adresse senden.

    Es dauert bei den auch schon mal länger.


    Wenn die Kündigungsmail, als Beweis vorhanden ist, dürfte alles gut sein.


    LG