Erfahrungen mit Creditplus

  • Ich habe derzeit leider keine positiven Erfahrungen mit dem Service von Creditplus gemacht.


    Nachdem ich letztes Jahr online problemlos meinen Freistellungsauftrag bei Creditplus einrichten konnte, bekomme ich dieses Jahr keinerlei Reaktion von Creditplus. Ich habe an mehrere E-Mail-Adressen geschrieben und mehrmals nachgefragt - ohne Reaktion. Bei der Auszahlung der Zinsen wurde der Freistellungsauftrag dementsprechend auch nicht berücksichtigt, sodass ich wohl nächstes Jahr eine Steuererklärung für 2018 nur wegen Creditplus machen darf :(

  • Hallo NiWe28 ,
    bitte entschuldigen Sie, dass es offenbar zu Verzögerungen gekommen ist.
    Um Ihr Anliegen schnellstmöglich klären zu können, schreiben Sie uns bitte an socialmedia@creditplus.de
    Geben Sie dabei bitte auch Ihren Namen und Ihre Vertragsnummer an, damit wir Sie zuordnen können.
    Sie können uns auch die E-Mail weiterleiten, die Sie schon an Creditplus versendet hatten.
    Geben Sie uns auch gerne Bescheid, an welche E-Mail-Adressen Sie sich bei der Creditplus Bank bereits gewandt haben. Dann können wir dem nachgehen, weshalb Sie noch keine Antwort erhalten haben.
    Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung,
    Ihr Creditplus-Social Media Team


    Ich habe derzeit leider keine positiven Erfahrungen mit dem Service von Creditplus gemacht.


    Nachdem ich letztes Jahr online problemlos meinen Freistellungsauftrag bei Creditplus einrichten konnte, bekomme ich dieses Jahr keinerlei Reaktion von Creditplus. Ich habe an mehrere E-Mail-Adressen geschrieben und mehrmals nachgefragt - ohne Reaktion. Bei der Auszahlung der Zinsen wurde der Freistellungsauftrag dementsprechend auch nicht berücksichtigt, sodass ich wohl nächstes Jahr eine Steuererklärung für 2018 nur wegen Creditplus machen darf :(

  • Hallo NiWe28 ,