Finanztip Newsletter 07.12.2021

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf Ihre Empfehlung hin habe ich mich im Dezember 2021 an justify.de gewandt, um die Verjährung meiner Forderung auf Rückzahlung unrechtmäßiger Kontoführungsgebühren zu stoppen.

    Bis auf eine einzige Nachricht seitens Hr. Volkmer von justify am 07.03.2022, die sich allgemein an alle Klienten wandte, habe ich nie mehr von denen gehört! Seit März habe ich fünf mal per E-Mail versucht von justify einen aktuellen Stand meines Falles in Erfahrung zu bringen, aber leider ohne Erfolg! Bis zum heutigen Tag erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Anfragen!


    Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie ein solches Unternehmen weiter empfohlen haben. Künftig werde ich Ihre Empfehlungen kritischer betrachten!


    Simo

  • Ja in der Tat: Letzte eMail von justify (Hr. Volkmer) bei mir am 04.03.22 wahrscheinlich mit dem erwähnten allgemeinen Inhalt. Seit dem Funkstille. Dabei stand in der Mail "Jeder Kunde erhält im Laufe des Monats eine individuelle Rückmeldung zum Stand seines Falles".


    Hat irgendjemand eine Rückmeldung von justify erhalten?
    Kann jemand von einem positiven Ausgang berichten?