Newsletter + Finanztip-App

  • Als langjähriger Newsletter-Leser habe ich jetzt mal eine Kritik: Statt im Newsletter interessante Artikel ausschließlich in der neuen Finanztip-App anzubieten, sollte im Newsletter wenigstens auch ein Link zu den Artikeln auf finanztip.de vorhanden sein. Mein Smartphone ist voll mit Apps. Es reicht jetzt.

  • Für die italienischen Momente im Leben:

    Isch habe gar kein smartphone!


    Ich war jahrelang Abonnent des Newsletters. Seit aber öfter an seiner Struktur rumgeschraubt wird, habe ich mich verabschiedet. Bunte Bildchen erhöhen nicht die Übersichtlichkeit.

  • Hallo.


    Mit der App bin ich auch noch nicht ganz warm geworden. Früher hatten wir auch keine Apps, sondern Programme. ;)


    Den Newsletter überfliege ich regelmäßig nur noch. :rolleyes:


    Was mich aber richtig nervt, ist dass mir der Newsletter jedesmal angepriesen wird, wenn ich einmal auf Finanztip außerhalb der Community unterwegs bin. X(


    Ich muss ja auch nicht für alles Zielgruppe sein. :P