Hallo,
ich wollte gerade eine Buchung, über die amazon lbb Visa Card, abschließen.
Dazu sollte ich die App öffnen um die Zahlung zu verifizieren.
Soweit so einfach.
Nun erscheint auf dem Handy (in der lbb App):
Warten auf Smart Pin Freigabe
Bitte öffnen Sie die Kredit Banking App auf ihrem registrierten Smartphone
Die App ist aber geöffnet und ich komme an dieser Stelle nicht weiter. (Offenes Konto im PC nutzt auch nichts)
Also Hotline angerufen;
Hotline: Bitte nennen Sie ihre Kartennummer
Ich: xxxx
Hotline: Hallo ich verstehe Sie nur Bruchstückhaft, hallo ich verstehe Sie nun gar nicht mehr. Aufgelegt
Ich habe ihn verstanden als ob er neben mir stehen würde.
Und hätte ihm auch fast geglaubt, wenn mich die lbb Hotline nicht schon mehrfach einfach abgewürgt hätte !
Das ist eine "xxxxx" Hotline. Ich hoffe die lbb geht bald Pleite
Hat jemand hier in der Community eine Lösung.
Sonst muss ich morgen, Montag wieder diese "xxxxx" lbb Hotline anrufen und mich mehrmals aus der Leitung werfen lassen!
PS: Gibt es eine Stelle bei Amazon wo ich mich über diesen "xxxx" SERVICE beschweren kann ? Denn bekanntlich hilft am Ende nur der Druck vom Auftraggeber.