Wie invertierte ich mein Geld?

  • Hallo,Ich bin neu hier und habe mir alle viele Videos angeschaut wo ich mein Geld anlegen kann aber ich verstehe nicht wo ich mein Geld investieren soll, Kannst du mir vielleicht über den richtigen Ansatz für das Investieren und einen guten Gewinn aus investitionen führen?

  • Immerhin gehts da gleich zur Kasse - Eintritt frei, Austritt 499,- €


    Moha und Niklas im Pingpong - toll. Pansky und Orlowski würden sicher vor Neid erblassen8)


    WmwW - war mal wieder Wochenende, Xenia - nicht Deine Schuld

    Besuche bereiten immer Freude. Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

    Altes portugiesisches Sprichwort, Quelle unbekannt




  • Wär ich nicht so überzeugt davon würde ich das hier jetzt nicht schreiben^^ ist ja nicht mein Kurs und wer ihn nicht kaufen muss, muss das ja nicht. Kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und ich persönlich habe da nunmal mehr gelernt als ich je in einem Forum herausfinden könnte;)


    Stehe da zu 100% zu meiner Meinung, habe vorher nie was von so Online Kursen gehalten weil 90% davon meistens Abzocke sind. Anscheinend aber nicht bei jedem;)

  • Wär ich nicht so überzeugt davon würde ich das hier jetzt nicht schreiben^^ ist ja nicht mein Kurs und wer ihn nicht kaufen muss, muss das ja nicht. Kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und ich persönlich habe da nunmal mehr gelernt als ich je in einem Forum herausfinden könnte;)


    Stehe da zu 100% zu meiner Meinung, habe vorher nie was von so Online Kursen gehalten weil 90% davon meistens Abzocke sind. Anscheinend aber nicht bei jedem;)

    Klar - du musst natürlich am Ball bleiben. Nur nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen. Sonst wäre der Ausflug in dieses Forum ja vergeblich gewesen.

    Besuche bereiten immer Freude. Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

    Altes portugiesisches Sprichwort, Quelle unbekannt




  • Klar sind 399€ n Risiko, hab zum Glück vor paar Wochen nur 349€ bezahlen müssen, bin’s eingegangen und würde es jetzt jederzeit wieder tun nach dem ich weiß was drin ist. Aber klar jeder geht mit Risiken anders um, ich bin jung und kann’s mir erlauben. Bei anderen sieht es vielleicht anders aus, muss jeder selbst wissen 8o

  • Klar. Ganz zufällig extra dafür angemeldet, um diesen Kurs zu empfehlen.

    Und der andere Kollegen auch extra angemeldet, um die dämliche Frage zu stellen.

    Wer wirklich die Finanztip Videos gesehen hat, fragt ganz sicher nicht wo er sei Geld investieren soll. Offensichtlich Fake.