Eure Meinung zu Videokursen?

  • Wenn der Kurs nur annähernd so toll wäre, wie du uns es hier mit einer Lawine von Posts glaubhaft machen möchtest, würden wir alle auf einer tollen Südseeinsel sitzen und das Geld was wir ständig nachgeworfen bekommen verprassen. Sollte es so genial sein, würde der Anbieter es für sich behalten und im teuersten Champagner 3x täglich baden, so ist und bleibt es ein Schneeballsystem um mit Videos Geld zu verdienen.

  • Zitat von NiklasSK8 , der noch nicht gelernt hat, wie man zitiert und darauf antworten kann ;-)


    "Von denen halte ich selbst absolut nichts, hättest du dir nur die Mühe gemacht mal kurz auf den Link zu klicken, den Trailer anzuschauen und dich evtl. mal kurz nach der Person die den Kurs erstellt hat erkundigt, würdest du das jetzt vielleicht auch anders sehen^^ aber die meisten Leute stempeln sowas eben immer direkt ab ohne auch nur eine Minute damit zu verbringen sich erstmal genauer darüber zu informieren, naja selbst schuld dann"


    Also, ich weiß schon, wer diesen Kurs fabriziert hat. Vielleicht weiß ich sogar mehr, als du bislang über diese Geschichte in Erfahrung gebracht hast ;-)

    Und dennoch habe ich mir den Trailer nicht angesehen und werde es auch nicht tun. Mir reicht es durchaus zu wissen, dass mein Depot 'fetter' ist als das Deinige... und als das von Onkel Wegner vermutlich auch :D


    Und noch ein Zitat von NiklasSK8 ...


    "Danke 🙏🏼 da hat sich jemand endlich mal informiert bevor er gleich losgeschrieben hat…👍🏼"


    Also, ich habe mich mangels Intresse nicht näher mit dem Zeugs vom Wegner beschäftigt. Wie ich zuvor schon schrieb... dat Zeuch jibbet grundsätzlich schon seit 3 bis 4 Dekaden in schwarzen Buchstaben und Ziffern auf weißem Papier und zwar in Form von amerikanischen self improvement books, deren 'Message' man leicht auf auf die Jetztzeit übertragen kann.

  • Welche wären das denn? Inwiefern "online"?

    Ich sag mal so, es ist eine Verknüpfung aus mehreren Methoden. War in dem Kurs auf jeden fall der Punkt mit dem man sein Geld auch schnell wieder raus holen konnte. Wenn ich aber jetzt eine genaue Anleitung gebe kann es ja jeder machen und umso mehr es machen, umso weniger Gewinn ist für die Leute die sich nicht drauf einlassen können. Manchmal muss man eben ein wenig investieren um deutliche Vorteile zu erhalten, hab ich aber auch erst verstanden nachdem ich vor einem Monat ca den Kurs gekauft habe. Wer nicht wenigstens bisschen was riskieren will wird sowieso nichts erreichen und kann ewig versuchen zu sparen. Wenn man sieht wie schnell aktuell alles teurer wird ist nur die Frage ob sich das überhaupt lohnt😅

  • Wenn der Kurs nur annähernd so toll wäre, wie du uns es hier mit einer Lawine von Posts glaubhaft machen möchtest, würden wir alle auf einer tollen Südseeinsel sitzen und das Geld was wir ständig nachgeworfen bekommen verprassen. Sollte es so genial sein, würde der Anbieter es für sich behalten und im teuersten Champagner 3x täglich baden, so ist und bleibt es ein Schneeballsystem um mit Videos Geld zu verdienen.

  • Alles klar, hast mich gecatched. Hab den Kurs gebucht und freue mich schon auf die neuen Erkenntnisse. Hör nicht auf all die anderen hier im Forum. Das sind alles keine Macher (vor allem JDS ). Die wollen nur kostenlos Leuten hier weiterhelfen und haben keinen Geschäftssinn. Voll die Noobs...

  • Wie gesagt ist mir das egal ob ihr das kauft oder nicht falls du das nicht verstehen kannst^^ wer keine 5 min Aufwand betreiben will um somit zu sehen das man bis jetzt keinerlei unzufriedene Kunden hat, der ist dann auch selbst schuld. Nicht jeder Mensch will Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und das hab ich als KUNDE selbst bei dem Kurs gelernt:) kauft was ihr wollt, das sollte nur als Denkanstoß und Hilfe gelten. Hab hier niemanden gezwungen oder sonstiges^^

  • Alles klar, hast mich gecatched. Hab den Kurs gebucht und freue mich schon auf die neuen Erkenntnisse. Hör nicht auf all die anderen hier im Forum. Das sind alles keine Macher (vor allem JDS ). Die wollen nur kostenlos Leuten hier weiterhelfen und haben keinen Geschäftssinn. Voll die Noobs...


    Ironie oder nicht… jeder muss selbst wissen was er tut, aber man sollte bedenken das nicht alle Leute einen was schlechtes wollen:/ hab hier auch nie versucht einen was anzudrehen doch hab eig nach Meinungen zu Kursen gefragt weil das mein erster Kurs war und ich bei allen vorher skeptisch war. Wer sich bisschen damit auseinandersetzt weiß aber das dieser von einer seriösen Person kommt und es im Internet auch keinerlei schlechte Bewertungen darüber gibt;) aber nur weil online Kurs da steht wird es eben zu der Schublade der 90% bullshit Kurse geschoben bei dem einen gesagt wird wie man ganz schnell ganz reich wird^^ wer alleine nur das Video ansieht weiß das solch unrealistische Vorstellungen bei diesen Kurs nicht mal versprochen werden… aber 2 min recherchieren ist den meisten dann eben doch zu viel^^^^:/

  • Warum gibt's diesen Kurs denn, wenn davon doch nur wenige Leute wissen dürfen, da sonst der Gewinn nicht mehr stimmt


    Kann ich dir sehr gerne beantworten:) da die meisten Leute zu skeptisch und zu faul sind um sich wenigestens mit sowas zu befassen, die antworten hier sind ja das beste Beispiel ^^


    Wen man sich mal informieren würde, würde man sehen das der Typ der den Kurs gemacht hat ein privater ist der lange nicht mehr arbeiten muss und mittlerweile durch seine passiven Einnahmequellen lebt. Er erklärt in dem Kurs wie er das geschafft hat und was er sein ganzes Leben lang über das Thema Finanzen gelernt hat. Es wird aber weder versprochen das man schnell reich wird, noch das jeder bald schon in einem lambo sitzt^^ das ist realitätsfern und deswegen bin ich überzeugt davon. Ist hal nicht so ein 0815 Kurs wie die ganzen werbeheinis auf YouTube. Wer sich aber nicht mal darüber informiert ist wahrscheinlich sowieso zu faul um jemals irgendwas zu erreichen :)

  • Falls du wirklich nur ein ehrlicher Kunde des Kurses bist, dann versprich uns bitte, dich hier wieder zu melden, wenn du auf die Schnauze geflogen bist :) Um weitere dann davor zu warnen!


    Wie lange gibt's den Kurs denn schon?

    Naja auf die Schnauze fallen kann ich schlecht wenn ich ja schon deutlich mehr wieder rausgeholt habe. Das Versprechen kann ich gerne trotzdem abgeben^^


    Weiß nicht wie lange, denk schon paar Monate. Hab ihn selbst erst Ende letzten Monats gekauft.


    Sowieso würde ich jeden empfehlen der vor hat so etwas in der Art zu kaufen, sich erstmal umfangreich damit auseinanderzusetzen und zu sehen ob es was für einen selbst ist. Sollte wie gesagt auch eher ein Denkanstoß sein das man vielleicht nicht alles über einen Kamm scheren sollte:)

  • Dann erklär doch mal wie das funktioniert :) so groß ist das Forum hier jetzt auch nicht, dass dir dadurch viel Gewinn abhanden kommt

    Um digitale Immos geht es in dem Kurs nicht. Man kann auch wenn man nur darauf klickt sehen was der Kurs beinhaltet (ohne etwas kaufen zu müssen)^^

    Aber 1. wär das viel zu viel Inhalt um das ansatzweiße in einem Text zusammen fassen zu können da man für die Videos schon mehrere Wochen braucht wenn man diese ernsthaft und konzentriert durchgehen will.

    2. wär das doch absolut nicht fair soviel wissen und arbeit was man durch eine andere Person gelernt hat einfach kostenlos einer anderen Plattform zur Verfügung zu stellen, findest du nicht? Gönne diesen Typen jeden einzelnen Cent, selbst wenn er es nicht nötig hat^^ in Deutschland ticken die meisten Leute da aber leider anders

  • Respekt du hast den einzigen Ehrlichen im Haifischbecken gefunden, dann mach einfach und schicke uns in 2 Jahren deinen Kontostand ;)

    Woher genau weißt du denn das es der einzigste ist?:/ kann mir vorstellen das es noch mehrere gibt. Bei mir persönlich hat es nunmal nur diesen einen gebraucht^^ liegt aber vielleicht daran das ich mich generell sehr intensiv mit etwas beschäftige bevor ich auch nur einen Cent investiere ;) vielleicht zu viel, aber auf jeden Fall besser als zu wenig oder auch garnicht ^^

  • Stimmt. All diese altruistischveranlagten Whistleblower kotzen mich an :)

    Wenn man nicht ganz blind durch diese Welt geht würde man auch merken das die meisten Leute die Reichweite haben und kostenlos Infos raus geben dadurch ihr Geld verdienen. Wollen den Leuten allen erzählen wie sie durch investieren reich werden und haben etliche links in der Beschreibung bei denen sie pro Anmeldung mit verdienen… komisch wird’s nur wenn man merkt das niemand dieser Leute selbst durch investieren reich geworden ist:/


    Soll natürlich nicht heißen das sowas nicht hilfreich sein kann, jedoch sollte man auch nicht denken das manche Investitionen in Bildung auch einen erheblichen Vorteil bringen können.