Kreditaufstockung Citibank / Targobank Bearbeitungsgebühren

  • Hallo, wir haben in 2007 bei der Citibank einen Kredit abgeschlossen und diesen ein halbes Jahr später aufgestockt. Für beide Kredite wurden Bearbeitungsgebühren bezahlt. Diese wurden in 2014 fristgerecht inkl.. Zinsen zurück gefordert. Die Gebühren für den ersten Kredit wurden inkl. Zinsen erstattet. Bei dem 2. Kredit behauptet man nun doch tatsächlich, dass man die Gebühren bereits 10 Tage nach Vertragsabschluss - aus eigenen Stücken - auf das Kreditkonto zurück erstattet hätte. Leider haben wir keinerlei Unterlagen mehr, aber die sich auf den Gesamtkreditbetrag (also inkl. BA-Geb.) beziehenden Raten haben sich nicht geändert.
    Ich vermute einfach mal, dass es sich hier um ein "Spielchen" der Citi- nun Targobank handelt, um sich vor der Rückzahlung zu drücken. X(X(X(