Informationen der Newsletter zum späteren Nachlesen?

  • Sind alle Informationen der einzelnen Newsletter auch später auf der Webseite wiederzufinden (wovon ich ausgehe)? Sind sie aber , ggf den älteren Newslettern zuzuordnen?


    Ich möchte die Newsletter von Zeit zu Zeit aus meiner Mailbox löschen (da haben sich inzwischen ca 500 MB angesammelt), aber wissen ob ich diese Informationen zu einem späteren Zeitpunkt gezielt wiederfinde, durch z.B. Verweise im Archiv wie: "s. auch Newsletter vom soundsovielten April 2020" .


    Das würde mir helfen, die Flut an interessanten Informationen besser zu kanalisieren.


    Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung.


    He

  • Hallo He Joho willkommen im FT Forum,

    schau einfach mal auf der FT-Homepage ob für dich interessante Sachen über die Suche zu finden sind, im Newsletter gibt es einige Infos die zeitlich begrenzt sind, diese wirst du natürlich dann nicht mehr finden. Ich lösche die Newsletter nach 8 Wochen, danach habe ich die Intertseiten und YouTube mehr brauche ich nicht. Die Suchfunktion funktioniert sehr gut.