Bearbeitungsgebühr

  • Hallo Zusammen,
    da ich nicht fleißig genug bin alle Beiträge durch zu lesen - hier meine vieleicht nervige Anfrage. Gibt es irgendwie und irgendwo bereits einen erfahrungsaustausch wegen BG mit der HypoBank. Die vertrösten mich nun wiederholt - und diesmal bis Juli 2015. Das ist nun schon extrem langel
    :(

  • So nachdem am Freitag die Zinsen für einen Vertrag überwiesen worden sind, waren heute morgen dann die Bearbeitungsgebühren auf dem Konto. So fängt die Woche gut an und so kann es für die beiden anderen weiter gehen.


    Also es bleibt festzuhalten. Bei der Commerzbank kommen zuerst die Zinsen und danach die Bearbeitungsgebühren!

  • Hallo cbracer1976.
    Habe gerade Deine Mitteilung zur Commerzbank gelesen. Haben die einfach Deine Forderungen akzeptiert oder musstest Du immer wieder gegen deren Ablehnungen angehen? Bei mir wurde erst einmal jegliche Forderung abgelehnt, Aufgrund meines Einspruchs wollen Sie jetzt aus Kulanz einen Betrag akzeptieren, drei weitere aber nciht. Wie ist Deine Erfahrung mit der Commerzbank?
    Beste Grüße

  • Hallo cbracer1976.
    Habe gerade Deine Mitteilung zur Commerzbank gelesen. Haben die einfach Deine Forderungen akzeptiert oder musstest Du immer wieder gegen deren Ablehnungen angehen? Bei mir wurde erst einmal jegliche Forderung abgelehnt, Aufgrund meines Einspruchs wollen Sie jetzt aus Kulanz einen Betrag akzeptieren, drei weitere aber nciht. Wie ist Deine Erfahrung mit der Commerzbank?
    Beste Grüße


    Die haben einfach die Forderung akzeptiert. Musste es zwar dreimal hinschicken, aber sonst ohne viel tamtam. Es stehen aber noch zwei Verträge aus. Von daher bin ich vorsichtig.

  • Habe per Mail nur bis her die Bestätigung für einen meiner zwei Verträge bekommen! Der zweite Vertrag soll noch in der Bearbeitung sein und ist noch nicht ersichtlich!


    Schon in komisch da ich beide gleichzeitig versendet habe und auch ne Bestätigung der Filiale habe das alles eingegangen ist!