bitcoin bitsoft 360

  • guten tag, kann mir einer mal auf normal deutsch erklären was crypto währung ist und ob es interessant ist in bitcoins einzusteigen auf der bitsoft 360... ??

    ist das wie ein sparplan wo ich auch nicht viel machen muss? vg

  • Der wichtigste Satz den Du Dir im Bereich Cryptos merken mußt: Not your Key, not your Coin!

    Ansonsten kann ich nichts weiter dazu beitragen.

    Für mich funktionieren Cryptos aktuell nach der 'greater Fool'-Theorie. Es steckt kein substantieller Wert hinter einem Crypto-Coin und daher habe und werde ich auch keinen Cent in so etwas investieren.

  • Schau dir am besten mal die Seite und die Videos vom Blocktrainer an. Da lernt man eigentlich schon einiges. Ansonsten hat monstermania schon den wichtigsten Grundsatz genannt.

    Sparpläne auf einige Cryptos gehen zB sehr leicht bei BISON von der Börse Stuttgart.