Mit unserem Rechner das günstigste Girokonto finden

  • Hallo,

    ich kann die ING im Girokontorechner nicht finden, ganz gleich welche Bedingungen ich eingebe. Was mache ich falsch? Eigentlich wird sie ja im Artikel empfohlen. Ich hatte gehofft, das sie dann auch im Rechner auftauchen würde.

  • Am besten der verantwortlichen Redakteurin, ersichtlich im Artikel, eine Nachricht zukommen lassen.

    Dieses hatte ich jetzt letzten Montag bereits unternommen. Es war hier die 3.Wortmeldung.

    Würde mich einmal interessieren, wieviele andere Suchbegriffe hier im Finanztip auch fehlschlagen.

    Ich habe soeben um 17:38 Uhr die ING im Vergleichsrechner gefunden.

    Es wäre sehr hilfreich, daß wir hier entsprechende Informationen bekommen würden, warum es zu Aussetzern kommt.

  • Bei mir taucht sie jetzt auch auf. Vielen Dank für eure Unterstützung. Vielleicht bekommen wir ja noch abschließen eine Info, woran es gelegen haben mag.

    • Offizieller Beitrag

    Hi alle zusammen,

    ich war die letzte Woche nicht da und sehe erst jetzt, dass ihr mich getaggt habt.

    Der Rechner funktioniert wieder (wahrscheinlich ist ein Bug verantwortlich dafür gewesen, dass ING nicht ausgespuckt wurde). Sorry für die ggf. entstandene Verwirrung :)