Herzlichen Glückwunsch. Und nicht vergessen, im Internet schlägt Quantität immer Qualität, denn niemand weiß, dass du eigentlich keine Ahnung hast. Um Peinlichkeiten zu vermeiden kann man auch das tun was den TE immer überfordert hat und Google befragen
Koryphäe Status - überbewertet??
-
-
Ich habs geschafft. Vielen Dank an alle. Ohne eure Hilfe und euer Vertrauen wäre ich nie soweit gekommen
Herzlichen Glückwunsch!
Mir fehlen leider noch ein paar Tausend Punkte
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mir fehlen leider noch ein paar Tausend Punkte
Das wird schon noch.
-
Das wird schon noch.
Danke
-
Ich habs geschafft. Vielen Dank an alle. Ohne eure Hilfe und euer Vertrauen wäre ich nie soweit gekommen
Lebensziel erreicht!
Willkommen im Club der Überschätzten!
-
Willkommen im Club der Überschätzten!
Spendierst du nun eine Lokalrunde?
-
Spendierst du nun eine Lokalrunde?
Wir sollten ein Stammtisch gründen 😎
-
... und hierhin ausweichen: Gesprächsecke
Für den Stamm hier scheint es ja erquicklich zu sein, in jedem Thread auch Abseitiges zu diskutieren. Für Leute, die später nach konkreten Inhalten suchen, ist es einfach anstrengend. -
Wäre der auch für "Koryphäe aufwärts" geöffnet?
-
... und hierhin ausweichen: Gesprächsecke
Für den Stamm hier scheint es ja erquicklich zu sein, in jedem Thread auch Abseitiges zu diskutieren. Für Leute, die später nach konkreten Inhalten suchen, ist es einfach anstrengend.Diese Diskussion findet bereits in der Gesprächsecke statt. Mehr ausweichen geht nicht.
-
Diese Diskussion findet bereits in der Gesprächsecke statt. Mehr ausweichen geht nicht.
Stimmt. Pardon. Das weitere bleibt aber richtig.
-
Wäre der auch für "Koryphäe aufwärts" geöffnet?
Wenn sie zum Einstand einen ausgeben - gerne.
-
Wenn sie zum Einstand einen ausgeben - gerne.
Okay, aber am Stammtisch herrscht das "Du".
-
Ich glaube, das war ein Mehrzahl-"sie" und kein Höflichkeits-"Sie"
-
Okay, aber am Stammtisch herrscht das "Du".
Klar das "Du" - allerdings war in meinem Satz zuvor das "sie" bewusst klein geschrieben. Weil natürlich möglichst viele "Koniferen" in der Runde Platz nehmen sollen.
-
Klar das "Du" - allerdings war in meinem Satz zuvor das "sie" bewusst klein geschrieben. Weil natürlich möglichst viele "Koniferen" in der Runde Platz nehmen sollen.
Okay, dann "jene, die ausgeben".