Info Dienstleistung in USA widerrufen

  • Hallo liebe Community,


    ich habe eine riesige Dummheit gemacht und mir einen teuren Newsletter für 299 USD online bestellt

    bei investorsplace.com.


    Aber damit nicht genug, es ist auch noch eine Abofalle, die jährlich 299 USD kostet für nutzlose Information.

    Ich habe am 08.11.22 bestellt. Angeblich soll man innerhalb von 30 Tagen widerrufen können, aber die Kontaktdaten

    stimmen nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich an den 'Kundenservice' maile.

    Weiß jemand, wie ich da schnellstmöglich widerrufen kann? Online? Kennt jemand einen Widerruf-Dienstleister

    für USA oder hat sonst Erfahrungen bzw. Ideen? Liebe Grüße, Falballa

  • Sämtliche email Adressen und Telefonnummern funktionieren nicht?


    Dann eben ein Brief?


    Wie wurde gezahlt?

  • Notfalls, wenn alle Stricke reichen, über die Kreditkarte mit "Chargeback" zurückholen.

    Aber genug Beweise sichern, also Hinweis auf die Kündigungsfrist sowie dass die Mails anscheinend nicht zugestellt werden können.

    Kann mir kaum vorstellen, dass die Firma in Deutschland per Mahnbescheid die Kohle eintreibt.

  • Lieben Dank für eure Antworten und Tipps! :thumbup: Habe per Kreditkarte gezahlt. Habe gerade gesehen, dass die sogenante Mailer Daemon Fehlermeldung von einer echten Mailadresse kam (also auch fake). Sieht aber täuschend echt aus wie eine Systemmeldung. Habe jetzt an diese Mailadresse die Kündigung geschickt. Fürchte aber, die nicht funktionierende Kommunikation ist gewollt. Habe meinen Kreditkartenprovider beauftragt, das Geld zurückzuholen. Mir wurde gesagt, es dauert 6 bis 8 Wochen. Dann ist aber die Kündigungsfrist (30 Tage) verstrichen. Ich hoffe, die buchen dann nicht nochmal ab und im kommenden Jahr. Hat jemand damit Erfahrungen?