PKW - Haftpflicht HUK-Coburg

  • Wer die Newsletter von Finanztip aufmerksam liest weiß, dass Bestandskunden bei Autoversicherern vernachlässigt behandelt werden.

    HUK-Coburg bietet auf ihrer Internetseite einen Tarifrechner an. Hier kann man innerhalb von 2 Minuten seinen Tarif überprüfen.

  • Das geht bei mehreren Versicherungen.

    Neben huk und huk24 fallen mir da z.b. auch noch Verti und VHV ein.


    Einfach die persönlichen Angaben machen und wenn die Frage nach der aktuellen Versicherung kommt angeben das man schon dort versichert ist. Einige Versicherungen fragen sogar direkt nach der aktuellen Versicherungsnummer um diese, bei annahme des neuen Angebots, automatisch zu beenden.


    Aber wie gesagt, das gibt es schon wie lange :/ 10 Jahre sicherlich, wenn nicht noch länger...