Nasco oder vormals Nordic Oil

  • Also Google spuckt da jede Menge Daten aus. Was fehlt dir da? Bzw was möchtest du explizit wissen?

  • Meine Glaskugel sagt die werden am 30. Februar Dividende zahlen.

  • Ist da jemand investiert?

    Na klar ist da jemand investiert. Vermutlich sogar viele Jemande... Wobei... die Höhe der Deppendichte bei jenen Jemanden relativ hoch sein dürfte.

    Ich... dschendenfalls... werde nienicht zu dem Kreis jener gehören wollen.


    Bei den üblichen Recherchen kommt nach maximal 5 Minuten 'Kopf auf Tischplatte'.

  • Hat das Unternehmen wohl schon jemals Dividenden gezahlt?

    Wird das wohl in der Zukunft passieren?

    Die Frage ist von Grund her nicht Richtig um festzustellen ob eine Aktie Sinn macht.

    Wichtiger, investiere nur in Sachen die du verstehst und wie ist der gesamte Gewinn einer Aktie.

    Hatten hier schon mal das Thema mit Tabakkonzernen, Dividenten waren ok aber der Kurs ging Jahr für Jahr nach unten.