Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern

  • hallöchen. Hat hier noch jemand eine Meinung zu? LG Tina


    Wir sind hier - sach ich jetzt mal so - die Kreditbearbeitungsgebühr-"Spezialisten" 8| Kenne mich damit gar nicht aus, werde das Thema auch noch mal einem RA vorlegen, aber jetzt erst mal BG zurück, daher Thema vertagt. Gibt es vielleicht auch einen Thread zu dem Thema? Dann dort mal posten? ?(

  • öhm, ich weiß noch nicht, wie man speziell auf jemand bestimmtes antwortet, aber bin ja noch lernfähig..hoff ich..
    hab ja erst mal nur die Kreditunterlagen bekommen, was ich so scnhell nicht erwartet hab..
    das Geld hab ich noch lange nicht, denk ich.
    hab zwar keinen a4, aber nen kleinen süßen roten Daihatsu cuore l501..
    hab ihn getunt mit ganz vielen schwarzen geckos..lächel..er ist auch bj 1995..nur mal so

  • Neues von der Toyotakreditbank,


    haben ja unseren Antrag per eMail auf anteilige Erstattung der BG ab 29.11.04 (Vertrag war vom 28.08.03) gleich mal wegen Verjährung abgelehnt, per Brief. Das Lustige ist folgendes: Wir hatten die Darlehensnr. nicht mehr, nur die Rechnung, weil wir die Hälfte anbezahlt hatten. Auf telefonische Anfrage teilte uns Toyotabank mit, dass der Darlehensvertrag bereits archiviert ist und die uns den Vertrag nur anhand der Darlehensnummer raussuchen könnten, anders wäre das nicht möglich. Wir wollten trotzdem nichts unversucht lassen und haben per eMail alle Daten, die wir aus der Rechnung entnehmen konnten, aufgeführt und anteilige Rückerstattung der BG beantragt.


    Schau, schau keine Woche später kam ein Brief der Toyotabank, sie lehnen wegen Verjährung ab. Und siehe da, oben auf dem Schreiben stand die Darlehensnummer!!!!
    Da sieht mann mal wieder, wie man mit dreisten Lügen, ja so muß man wirklich sagen, von denen abgewimmelt wird. Ist doch nicht zu fassen.