Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern

  • Ich habe soeben eine Mail vom BM der Santander in Frankfurt erhalten, weil der Vorstand sie damit beauftragt hat Ja ich habe auch den Vorstand in den letzten Wochen mit Mails konfrontiert...Der Vorgang würde bearbeitet, mit der Bitte um Geduld ich würde auch Post bekommen in den nächsten Tagen...Hauptsache auch meine noch fälligen korrekt berechneten Zinsen


    WIe lauten die Adressen des Vorstandes? Würde mich auch gerne dahin wenden...

  • Hat jemand schon das angekündigte Standartrundschreiben von der Norisbank erhalten ?
    Es hiess es kommt diese Woche.


    Bzw. was stand bei den DeutscheBank Geschädigten im Rundschreibn drin, wäre dankbar für eine Antwort.



    PS: Habe leider hier die Erfahrung gemacht dass man auf Privatnachrichten von gleichen Betroffenen (Norisbank) keine Rückantwort kriegt. Finde das schade.

  • Ich hatte dir ja geantwortet. Standardschreiben , hatte ich Ende Januar bekommen,
    mit dem Bearbeitungsdatum vom 21.11.14 das mein Brief am 31.10 eingegangen sei....und das sie Prüfen...
    Warte aber noch auf die Auszahlung EasyCredit über die Norisbank.
    Bis ende Februar gebe ich denen noch....dann geht es weiter...

  • Hallo, Ich habe nun ein schreiben von der VW-Bank bekommen, das die Bearbeitungsgebühr zurück gezahlt wurden und mit 5% Zinsen.
    jetzt werden mir die Zinsen aber nicht gezahlt, weil diese an das Finanzamt für Soli, Kirchensteuer usw. gezahlt werden muss. Das sind zu 100% Steuern von 138,39 Euro Zinsen
    ist das so richtig?


    vielleicht kann mir da jemand ein Rat geben

  • Hallo, santander reagiert natürlich nicht auf die schreiben vom anwalt. Dafür wollen sie schon wieder meine kontonummer haben. Soll ich ausfüllen und unterdchreiben....pustekuchen. in dem schreiben steht was von nicht verjährter bearbeitungsgebühr und nichts von zinsen....unglaublich

  • Die BayernLabo hat die Rückerstattung abgelehnt, weil die Entscheidungen der Gerichte nicht auf Förderinstitute wie die BayernLabo zutreffe. Gibt es hierzu Informationen von Betroffenen?

  • @locke ja du warst einer der wenigen was reagiert hat auf meine Fragen.
    Aber das ist absolut das Spiegelbild unserer Gesellschaft, manche halten zusammen - der Grossteil schaut nur auf sich.


    NORISBANK abschliessend sage ich, dass ich jetzt Schreiben an entsprechende Stellen schreiben werde.
    Ihr Santander und Targo Geschädigten habt ja zumindest Mal einen Hinweis erhalten.
    Andere Banken haben längst bezahlt.


    Aber das was sich diese Bank da erlaubt ist unter aller Sau !!!

  • So.....nun hat auch bei mir die Deutsche Bank gezahlt und das inkl. aller fälligen Zinsen. 8o


    Nun streite ich mich weiterhin mit der Santander, die noch immer nicht bereit ist die vollen Zinsen zu zahlen. Die bestehen einfach drauf, alles gezahlt zu haben und das mir nichts mehr zu stehe. X(


    Kann man da schon eine Mahnung schicken? Wenn ja, wo finde ich einen Vordruck?


    Liebe Grüße und ein schönes WE, renex69

  • Heute sind die letzten Zinsen bis auf den Cent genau von der Santander überwiesen worden, so dass alle Forderungen nun ausgeglichen sind. Beide BG plus Zinsen auf die kleinere wurden bereits Ende l.J. gezahlt, heute der Rest. Ohne RA, MB oder Ombutsmann und nur 1 x mit Einschreiben per Rückschein angefordert.


    Drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Zahlungen warten, dass es jetzt zügig vorangeht :)



    Glückwunsch! Wie hast du das gemacht? Bei mir wollen die einfach nicht die vollen Zinsen zahlen. :(

  • Ich habe soeben eine Mail vom BM der Santander in Frankfurt erhalten, weil der Vorstand sie damit beauftragt hat Ja ich habe auch den Vorstand in den letzten Wochen mit Mails konfrontiert...Der Vorgang würde bearbeitet, mit der Bitte um Geduld ich würde auch Post bekommen in den nächsten Tagen...Hauptsache auch meine noch fälligen korrekt berechneten Zinsen




    Wo hast du die Mail für den Vorstand her? LG


  • Aber das ist absolut das Spiegelbild unserer Gesellschaft, manche halten zusammen - der Grossteil schaut nur auf sich.


    Das ist eine unfaire und auch nicht berechtigte Behauptung! Sind 584 Seiten nicht der Beweis dafür, dass hier alle zusammenhalten?


    Wenn ich Dich an Deinen Post vom 6.1. auf seite 491 einmal erinnern darf:


    Verwende doch die Suchfunktion, dann kannst du dir auch die Frage sparen bezüglich Credit Plus Bank.Wurde hier schon mehr als 1 Mal geschrieben,

  • Targo, Targo,Targo


    du bringst mich um den Verstand, bist der Grund für meine schlechte Laune, dicken Hals und schlaflose Nächte !!!


    Nachdem du mir großzügigerweise meine BG überwiesen hast, habe ich dich um die Verzugszinsen gebeten.


    WAS MACHST DU MIT MIR?? Von dem geforderten Betrag schickst du mir gerade mal 1/4


    Willst du mich nicht loslassen, hast du Angst, dass ich dir keine Liebesbriefe mehr schreibe ?


    Keine Sorge, du bist nicht alleine, du hast soooo viele Verehrer !


    Ich warne dich, schickst du mir nicht bald mein ganzes Geld, werde ich noch zu einem bösen STALKER !


    Deine Lady62 :*